Eurobike: Ritchey 2017 – Neue Variostütze, Laufräder und mehr

Eurobike: Ritchey 2017 – Neue Variostütze, Laufräder und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDU4OTY1LXMwbXB5dzJmNHhsdC1yaXRjaGV5MjAxN184LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Der amerikanische Kult-Hersteller Ritchey war auch dieses Jahr mit ein paar interessanten Neuigkeiten vertreten. Eine neue Variostütze, Montagemöglichkeiten für Zubehör am Lenker und neue Laufräder waren dabei.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Ritchey 2017 – Neue Variostütze, Laufräder und mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Gilt der Merksatz "don't buy anything that spins from Ritchey" eigentlich noch? Die Laufträder sehen ganz interessant aus und wenn die Preise Ritchey-typisch sind, könnte das Preis-Leistungs-technisch ganz passabel sein.
 
Schon sehr lange keine Richtey-Teile mehr bewusst gekauft (vor gut 10 Jahren den letzten Z-Max als Allrounder im Angebot für 9,90€), da mich überhaupt nichts mehr angesprochen hat. Und das ändert sich mit der Stütze und dem Rest auch nicht grundlegend.

Aber das Outback ist wirklich schick! Da könnte ich sofort schwach werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind Ritchey hier vollständig unterbewertet... Was aber auch gut ist... Ein 230 gr Flatbar mit 720 und großem Backsweep. Sowie einen leichten 0° Vorbau für erschwinglich Geld... Die Sättel sind auch sehr bequem.
 
Leider sind Ritchey hier vollständig unterbewertet...

Qualitativ konnte ich mich in der Tat bei meinen ehemaligen Rädern, die "ab Werk" teilweise mit Ritchey-Parts ausgestattet waren nicht beschweren. Aber irgendwie beschleicht mich beim Anblick der Parts immer das Gefühl ich müsste mir beim Kauf auch die Beine rasieren. Was ich aber unter Protektoren irgendwie überflüssig und albern finde.
 
Zurück
Oben Unten