Eurobike: Seven Protection 2015 – Déjà-vu mit Knieschonern

Eurobike: Seven Protection 2015 – Déjà-vu mit Knieschonern

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS9mb2N1czguanBn.jpg
An diesem Stand haben wir ein kleines Déjà-vu erlebt: Genau die Produkte haben wir doch schon letztes Jahr gezeigt bekommen, aber noch nie in echt gesehen! Was war los? Tatsächlich waren die Teile einfach nicht lieferbar, mussten für eine Serienproduktion noch überarbeitet werden, und so weiter und so fort. Dieses Jahr verspricht man uns: Noch im Herbst, spätestens Oktober sollen diese Schoner in Deutschland zu haben sein. An den Produkten hat sich nicht viel geändert, weshalb wir hier auch einfach das Video vom letzten Jahr einbinden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Seven Protection 2015 – Déjà-vu mit Knieschonern
 
nur weil die Pros gekauft werden um damit zu fahren sind die nicht automatisch gut. da könnte man doch nen schönen Test draus machen!
7-Protection vs. 661 vs. TroyLee vs. Oneil vs. ....
 
Ja Canyon hat die schon offiziell als Sponsor.

Schade dass es garkeine Bilder von den Helmen gibt, die sahen sehr sehr vielversprechend aus! Hatte einen auf, der hat mcih von der Optik und von der Passform schon mal sehr überzeugt! Laut dem Herrn am Stand wohl am 80Pfund erhältlich, ich bin mal sehr gespannt!
 
... ab spätestens Oktober in Deutschland zu haben? Wo denn bitte? Hab noch keine gesehen! Der Control wäre der einzige Schoner der mich außer dem Poc VPD 2.0 noch interessiert. Ein Test wäre echt mal super. Die Dämpfungswerte und der Sitz (verrutschen?) sowie die Wärmeentwicklung würden mich sehr interessieren. Ich frage mich ob der Schoner für Touren (Enduro) zu massiv ist. Es gibt ja auch noch den kleinen Bruder "Covert". Ob der allerdings an seinem Platz bleibt wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben Unten