Eurobike: Shimano YUMEYA - Tuning für die XTR

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Shimano stellt YUMEYA vor - Yumeya ist japanisch und steht für Traumwerkstatt. Im ersten Jahr wird es ein spezielles Yumeya Kit für die Shimano XTR-Gruppe geben - die Komponenten sind leichter und haben ein anderes Finish als die Standardteile.
    Y


    → Den vollständigen Artikel "Eurobike: Shimano YUMEYA - Tuning für die XTR" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Kwon

    Kwon

    Dabei seit
    07/2006
    absolut edel und bestimmt auch absolut unbezahlbar
     
  4. Stephan_Peters

    Stephan_Peters stephanpetersdesign.de

    Dabei seit
    03/2006
    mehr ist nicht zu sagen!
     
  5. trailjo

    trailjo Selberschrauber

    Dabei seit
    06/2006
    Die Farbe ist gut gewählt, wird sicher 'ne Goldgrube für Shimano.
    Hätten Sie es clever gemacht, hätten Sie eine eigene Firma dafür gegründet - a la AMG. So sind es immer noch Hersteller- und keine Tunerparts.
     
  6. mistertom52070

    mistertom52070

    Dabei seit
    05/2006
    wers brauch...... :spinner::ka:
     
  7. racejo

    racejo Mondrakete

    Dabei seit
    01/2007
    Das Gold sieht so aus als würde es zu keinem der anderen geläufigen Tuning Parts Hersteller passen. Gott wär das schön, wenn die sich mal auf einen Ton einigen würden. Meine goldene Marta macht micht noch verrückt, wenn die so einsam und allein am Bike erscheint ;)
     
  8. bestmove

    bestmove Bärentatze

    Dabei seit
    02/2006
    Was brauch man schon ... :rolleyes:

    Yep, sehe ich auch so und die hätten das schon viel früher machen sollen, Gewichtsfetis gibts jede Menge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  9. Centi

    Centi Kein Tag ohne!

    Dabei seit
    11/2006
    Was für Goldkettchenträger und Eisdielenposer!:lol:
     
  10. dkc-live

    dkc-live User ohne Titel

    Dabei seit
    09/2006
    und carbon canyon fahrer ... *duck und weg*
     
  11. hankpank

    hankpank

    Dabei seit
    06/2005
    wow, sowas kennt man von shimano ja gar nicht. und dann auch noch ein produktname ohne zahlen :lol: nicht schlecht.
     
  12. forever

    forever

    Dabei seit
    10/2005
    genau! hätten sie es mal in einem schönen rot ton gemacht... :D
     
  13. bernd e

    bernd e Quertreiber

    Dabei seit
    08/2001
    Schaltröllchen in weis :spinner: (steht so auf Light-Bikes)
     
  14. jasper

    jasper testuser

    Dabei seit
    02/2002
    schick!
     
  15. spengleschieber

    spengleschieber

    Dabei seit
    08/2008
    asien-schrott!!!
     
  16. dortmund biker

    dortmund biker ASC 09 Dortmund

    Dabei seit
    08/2006
    o wow. du hast natürlich recht mit deiner herrlich fundierten aussage.
     
  17. schnellejugend

    schnellejugend praktisch bildbar

    Dabei seit
    10/2004
    Er fährt Spengle, da muss man nachsichtig sein.
     
  18. Seether

    Seether Last

    Dabei seit
    02/2007
    Ich glaub mit einma putzen spar ich mehr gewicht^^
     
  19. LautSprecher

    LautSprecher Anhyong-Higaseyo

    Dabei seit
    01/2007
    Neue Teile sind also dreckig, achso.
     
  20. schnellejugend

    schnellejugend praktisch bildbar

    Dabei seit
    10/2004
    Er schwitzt bei seinem Putzfrauenjob...
     
  21. spengleschieber

    spengleschieber

    Dabei seit
    08/2008
    klar,xtr Kurbeln fahre ich auch. Danke für Eure Nachsicht!
     
  22. Lamyluu

    Lamyluu druck ´n nai

    Dabei seit
    05/2004
    ausgelutschtes gold mit silberweiss :rolleyes:
     
  23. loefchen

    loefchen mit Glied

    Dabei seit
    06/2008
    Ich find's schick.

    Farblich passend zum Tourney-Schaltwerk? :rolleyes:

    Du hättest doch wohl nicht wirklich vor solch edle Teile an ein Rad zu montieren dass tatsächlich bewegt wird?!?!?! Außerdem solls glaub ich einfach ausdrücken "wir sind aus Keramik"
     
  24. sneii500

    sneii500

    Dabei seit
    12/2005
    Endlich,sie haben mich erhört!!!Fehlen nur noch n paar schicke Bremshebel!!!
     
  25. wakok

    wakok

    Dabei seit
    07/2007
    Wasn des fürn Deckel da ganz rechts? Ich glaube, meine XTR hat so was nicht :confused:
     
  26. loefchen

    loefchen mit Glied

    Dabei seit
    06/2008
    Schonmal sowas gesehen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist ne moderne Möglichkeit ein Fahrrad langsamer fahren zu lassen ;) :lol: