Eurobike: Shimano YUMEYA - Tuning für die XTR

Shimano stellt YUMEYA vor - Yumeya ist japanisch und steht für Traumwerkstatt. Im ersten Jahr wird es ein spezielles Yumeya Kit für die Shimano XTR-Gruppe geben - die Komponenten sind leichter und haben ein anderes Finish als die Standardteile.
Y


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike: Shimano YUMEYA - Tuning für die XTR" im Newsbereich lesen


 

trailjo

Selberschrauber
Dabei seit
7. Juni 2006
Punkte Reaktionen
336
Ort
Friedberg
Die Farbe ist gut gewählt, wird sicher 'ne Goldgrube für Shimano.
Hätten Sie es clever gemacht, hätten Sie eine eigene Firma dafür gegründet - a la AMG. So sind es immer noch Hersteller- und keine Tunerparts.
 

racejo

Mondrakete
Dabei seit
16. Januar 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Innsbruck
Das Gold sieht so aus als würde es zu keinem der anderen geläufigen Tuning Parts Hersteller passen. Gott wär das schön, wenn die sich mal auf einen Ton einigen würden. Meine goldene Marta macht micht noch verrückt, wenn die so einsam und allein am Bike erscheint ;)
 

bestmove

Bärentatze
Dabei seit
15. Februar 2006
Punkte Reaktionen
52
Ort
Planet Erde
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. Juni 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Haibach
Ich find's schick.

genau! hätten sie es mal in einem schönen rot ton gemacht... :D
Farblich passend zum Tourney-Schaltwerk? :rolleyes:

Schaltröllchen in weis :spinner: (steht so auf Light-Bikes)
Du hättest doch wohl nicht wirklich vor solch edle Teile an ein Rad zu montieren dass tatsächlich bewegt wird?!?!?! Außerdem solls glaub ich einfach ausdrücken "wir sind aus Keramik"
 
Dabei seit
18. Juni 2008
Punkte Reaktionen
10
Ort
Haibach
Wasn des fürn Deckel da ganz rechts? Ich glaube, meine XTR hat so was nicht :confused:

Schonmal sowas gesehen?

xtr_bl_m_975.jpg


xtr-2007-schalt-bremshebel.jpg


Ist ne moderne Möglichkeit ein Fahrrad langsamer fahren zu lassen ;) :lol:
 
Oben