Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC92b3JzY2hhdS0xLXZvbi0xNC5qcGc.jpg
Wie jedes Jahr erwarteten uns am Stand von Sixpack feinste Anbauteile in vielen bunten Eloxalfarben. Besonders innovativ ist dabei die Gopro-Halterung, die als Aheadkappe immer mitgeführt wird und die Lenkerverbreiterungen, die es erlauben aus einem schmalen Lenker einen etwas breiteren zu machen, wenn es mal in den Bikepark geht. Als nettes Extra verlost Sixpack wie jedes Jahr unter allen Kommentaren zu diesem Artikel tolle Produkte. Dieses Jahr den neuen Millenium 785 Carbonlenker und das Millenium AL Pedal.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Sixpack Produkte :D Farbe, Farbe, Farbe! Sehr nice!
Hätte gerne mehr Infos zu dem Kamikaze LRS. Leider ist die Homepage nicht aktuell...
 
Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, die Griffe mit 25mm Luft auf dem Lenker zu montieren... Macht das tatsächlich irgendjemand???

Ansonsten gefällt mir die GoPro Halterung ganz gut. ich bin zwar kein Filmer, aber man kann das System ja noch weiterspinnen... Halter für Lampe oder Garmin fänd ich super, weil man auf den kurzen Vorbauten inzwischen ja nichts mehr montiert bekommt...
 
Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, die Griffe mit 25mm Luft auf dem Lenker zu montieren... Macht das tatsächlich irgendjemand???

Dito :D:D ... aber die Sache mit den Distanzringen ist natürlich ne saubere Sache ... vielleicht kann man ja sogar die Spacer einzeln kaufen ?! Wär jedenfalls top.

irgendwo auf der Messe hab ich übrigens auch so eine Ahead-Kappen-Erfindung gesehen, die ne Halterung für ein Naiv hatte. Weiß aber gar nicht mehr auf die Schnelle, bei wem das am Stand war. Vielleicht hat es ja jemand parat...
 
Nachdem ein schwarzes Rad bald verkauft werden soll, könnte ich mir mal was farbiges vorstellen. Sixpack steht da weit oben auffem Zettel. P/L passt! aber gewonnen ist immer besser ;)
 
denke konsequenter schritt für den gopro vorbau sind dan noch weitere kappen für andere produkte.

und farben, fein
 
Hmm, Markierung zum Einstellen der Bremse? Ich hab da noch nie was gemessen. Die einzige Masseinheit die ich brauch ist meine Flosse :D

Aber endlich mal dicke Griffe. Wenn man XXL-Handschuhe braucht sind so 30mm-Dinger einfach nix. Wenn ihr die dann noch in einer 1x11-Variante mit Anbindung an den rechten Gripshifter bauen würdet wäre euch meine Bestellung sicher.

Der Icon-Nachfolger sieht echt interessant aus. Nur, meine Icons wollen einfach nicht kaputt gehen :D

Sehe ich das richtig dass der Millenium-Vorbau die interne Klemmung verliert? Find ich schade das macht das Cockpit so schön clean. Gerade in Verbindung mit konischem Carbonspacer, siehe mein ICB.
 
Die GoPro Halterung ist echt mal ne geile Sache wird mich mal interessieren wie die Videos aus der Perspektive aussehen könnte ne Anschaffung wert sein... Die Farben sind echt genial da könnte ich ein Projekt von einem Schwarz Giftgrünen Rad verwirklichen ;)
 
Am Stand von Propain/Sixpack waren mal wieder sehr schicke Sachen dabei.
Das am Rand stehende Fixi hatte ich erst für ein Rad eines Besuchers gehalten :)
 
Zurück
Oben Unten