Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC92b3JzY2hhdS0xLXZvbi0xNC5qcGc.jpg
Wie jedes Jahr erwarteten uns am Stand von Sixpack feinste Anbauteile in vielen bunten Eloxalfarben. Besonders innovativ ist dabei die Gopro-Halterung, die als Aheadkappe immer mitgeführt wird und die Lenkerverbreiterungen, die es erlauben aus einem schmalen Lenker einen etwas breiteren zu machen, wenn es mal in den Bikepark geht. Als nettes Extra verlost Sixpack wie jedes Jahr unter allen Kommentaren zu diesem Artikel tolle Produkte. Dieses Jahr den neuen Millenium 785 Carbonlenker und das Millenium AL Pedal.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bei meinem sixpack carbon-Lenker hat sich beim anschrauben des Vorbaus der Klarlack gelöst. Ich hoffe das problem wurde mit dem neuen Lenker behoben. Ansonsten kann man Sixpack da echt weiter empfehlen, meine magnesium titan pedale sind bombe!!
 
kann mich nur anschließen, ist echt gutes zeug. vor allem für die günstigen bremsbeläge haben sie bei mir n stein im brett ;)
 
Schöne Präsentation, der Mann versteht sein Hand- äh... - Mundwerk ;)
Interessant ist die GoPro-Halterung. Denke zwar, das wackelt zu viel, aber einfach tolle Idee, mit dem nach innen Drehen...
 
Aaah, der Neongelb-Fetischist. Willst dein vielleicht zukünftiges Propain Tyee mit Hilfe von Sixpack komplett in Neongelb halten ;)
So schnell fällt man hier im Forum auf? :eek::rolleyes:
Finde die Farbe halt einfach genial! Aber ne, nicht komplett, wenn es wirklich das Tyee mit DT Swiss wird, dann sind ja die Räder komplett schwarz.
 
Alle meine Parts werden demnächst ausgetauscht und ich freue mich schon auf all die Sachen von Sixpack allein die dicke Lenker/Vorbau Kombination wird der Kracher. Sehr schön präsentiert :)
 
zum Aufhübschen sind die farbigen Teile ja top, aber da viele neu Modelle schon bunt sind wirds schnell zuviel!
 
Vorträglich bedanke ich mich hiermit herzlichst für den Lenker und die Pedale. Anbei noch ein Herz für mehr Liebe und so: :herz:

Und ja, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist enorm super, habe auch selbst viele Sixpackteile am Rad, aber außerdem finde ich den Service verdammt gut und nett, ruft da ruhig mal an..auch wenn ihr nur "schön' juten Tach" sagen wollt, die freuen sich bestimmt!
 
Bezahlbar und sieht noch geil aus:daumen: der Lenker würde meinem in die Jahre gekommenen Ghost wieder einen Grund mehr liefern, um es wieder zu fahren:love:
 
Zurück
Oben Unten