Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC92b3JzY2hhdS0xLXZvbi0xNC5qcGc.jpg
Wie jedes Jahr erwarteten uns am Stand von Sixpack feinste Anbauteile in vielen bunten Eloxalfarben. Besonders innovativ ist dabei die Gopro-Halterung, die als Aheadkappe immer mitgeführt wird und die Lenkerverbreiterungen, die es erlauben aus einem schmalen Lenker einen etwas breiteren zu machen, wenn es mal in den Bikepark geht. Als nettes Extra verlost Sixpack wie jedes Jahr unter allen Kommentaren zu diesem Artikel tolle Produkte. Dieses Jahr den neuen Millenium 785 Carbonlenker und das Millenium AL Pedal.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Distanzringe für den Lenker sind mal ne super Sache. Kriegt man die aber auch wieder aus dem Griff raus wenn man sie nicht mehr haben möchte ? Wäre euch gut wenn man sie am Lenker fixieren könnte. Auch um einen äußeren Klemmring noch nutzen zu können.
 
was mich immer wieder anspricht ist die große Farbauswahl echt klasse bin mal gespannt wie die aufnahmen mit der GoPro Aheadkappe werden
 
Grauer Alltag ? Langweilige Arbeitskleidung ? Am Wochenende nicht mit mir!

Sixpack Parts am bike und die Welt wird bunt, egal bei welchem Wetter!
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man auch im kleinen immer wieder Innovativ sein kann (siehe GoPro Halterung). Den Rest der Sachen finde ich auch sehr schön und besonders die große Farbvielfalt in Kombination mit den fairen Preisen weiß zu gefallen.
 
Was ist denn das für ein Vorbau, an dem die GoPro-Aheadkappe gezeigt wird? Den finde ich optisch deutlich ansprechender als den neu vorgestellten Leader.
 
Ich persönlich halte wenig von der gopro-halterung, da durch eine Befestigung der Kamera am Körper das Bild viel klarer und "ruckelfreier" ist
 
wie es schon hier mehrmals geschrieben wurde - TOLLE FARBEN! Und bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei, da mein Lenker schon leicht krumm ist und die Pedale auch nicht im besten Zustand sind. :)
 
Hammer teile und genau die Gewinnteile wären meine Wahl nur bitte mit schwarzen Decals ;) !!! liebe das Preis/Leistungsverhältnis bei Sixpack und die Farbauswahl! Torx gute Wahl und die Goprohalterung ist ne super Idee auch wenn es nichts für den ruckeligen Einsatz ist... Gewinnspiel.. her damit :) lg Tobi
 
wie immer schön Bunt, die Pink-Lila-Sachen kommen demnächst ans Radl von meiner Holden

"Nach einem Sturz hat man nicht mehr das Problem den Griff wieder nach außen schieben zu müssen" :spinner: schraubt Ihr eure Griffe nicht fest? ich hab das Problem noch nicht gehabt

Gewinnen? klar doch ;) einmal den Lenker in schwarz bitte :D
 
Den kannst du ja umdrehen, wenn kein GoPro in Verwendung ist ;-)
Das macht es ja so innovativ!
Ist mir schon klar. Find ich auch gut. Bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis ich den ersten seh, der das Teil hat und dann eben ohne montierte GoPro so durch die Gegend fährt. Bei einem Sturz da draufknallen ist eben was anderes wie auf ne normale Aheadkappe oder einen flexiblen Kunststoff. Aber da ist jeder dann seines eigenen Glückes Schmied. Ich wollte damit nur mein grundsätzliches Bedenken äußern.
 
Zurück
Oben Unten