Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Könntet ihr bitte Gewicht und Aufstandsfläche des Icon Mini nachreichen und bei Bild 9 das richtige Produkt in der Bildunterschrift nennen? ;)

...neu ist eine veränderte Dichtung, die weniger Wasser in die Lager lassen soll.
Schonungslos ehrlich die Jungs: Manch anderer Hersteller müht sich damit ab, dass möglichst kein Wasser hineingelangt. :D
 
Die Icon Mini find ich auch sehr interessant. Meine Freundin hat sehr kleine Füße und findet die "normalen" Plattformer immer zu wuchtig.
 
Ist 5 Fahrern?
Ich glaube Farben sollte es bei dem kinderpedal heißen oder?

Ansonsten wie immer schicke Sachen dabei. Vorallem die Lenker und Vorbau ten.
 
Bei dem Felgen bild dachte ich erst: "Gibt es überhaupt so viele Laufradgrößen?"
Bis ich gerafft habe das es nur ein "Stapel" von Felgen ist, der geschickt von unten Fotografiert wurde


Die Icon Mini find ich auch sehr interessant. Meine Freundin hat sehr kleine Füße und findet die "normalen" Plattformer immer zu wuchtig.
Dachte ich auch aber die 40 kg obergrenze ist dann doch etwas wenig.
 
Die Skywalker sehen super aus aber bitte unbedingt längere Pins montieren (oder mitschicken). Der Grip ist dadurch viel besser!
 
Die Lenkerkappe ist ja echt pfiffig. ;)
Mal ne neue Perspektive kann ja nie schaden.
Auch das Pedal für Kids find ich klasse, ich weiß schon, was meine Neffen zu Weihnachten bekommen :D

Ansonsten - schick, wie jedes Jahr der Sixpack-Stand und die Produkte.
 
Wird's das Icon-Pedal auch in Neongelb geben?
Schön, dass die Leader-Vorbauten endlich lieferbar sind! Kommt der Skywalker Carbon eigentlich noch? Steht auch schon lange auf der Homepage, aber nicht lieferbar.
Die Aheadkappe finde ich clever gemacht (auch wenn ich selber ohne Kamera unterwegs bin).
 
Das Kinderpedal (Freundinnenpedal) ist durchaus interessant. Ich frage mich, warum es nur für 40 kg freigegeben ist. Macht das wirklich schon die dünnere Achse aus?
 
Zurück
Oben Unten