Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Ist 5 Fahrern?
Ich glaube Farben sollte es bei dem kinderpedal heißen oder?

Ansonsten wie immer schicke Sachen dabei. Vorallem die Lenker und Vorbau ten.
Auch hier sei nochmal entschuldigend gesagt, dass die Bildunterschriften zwischen 2 und 3.30 Uhr angefertigt wurden. Grüße von der Messe mit Hunderten neuen Bildern :)
 
Die neue Ahead Kappe mit GoPro Halterung gefällt mir sehr gut, auch wenn ich (noch) keine GoPro Besitzerin bin. Insbesondere die Möglichkeit, die Halterung umdrehen zu können ist durchdacht. Top! :)
 
Einer der wenigen Kommentatoren wo man auch nach mehreren Minuten noch zuhören kann (kein "ähm", "öhm" usw).

Ansonsten finde ich Sixpack vom Preis/Leisungsverhältnis super und die Preispolitik stimmt auch (stabile Preise, nicht wie bei manch anderen). Fahre selbst Lenker / Vorbau und Pedale und bin sehr zufrieden. Verbesserte Abdichtung der Icons begrüsse ich sehr.

Da meine Freundin sich gerade eine GoPro gekauft hat um ein bisschen zu filmen ist die Ahead schon so gut wie gekauft ( ihr dürft natürlich raten wer sich damit beschäftigen darf ;) ).

Macht weiter so. So long.
 
Na dann mach ich auch mal wieder mit :bier:
Pedale kann man eh immer brauchen, und sollte ich so ne GoPro Kappe kriegen, muss ich noch ne GoPro kaufen :lol:


Fall wirklich jemand von Sixpack mitliest:
Ich bin mit eurem Vegas Pedal sehr zufrieden. Aber falls das überarbeitet wird, wären 1-2 Pins mehr nicht schlecht. :)
 
Zurück
Oben Unten