Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.526
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
8.260
Finde die Kinderpedale klasse. Ansonsten verlässlich kunterbunt würd ich sagen.
 
Dabei seit
22. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
3
Spendiert ihr die Pedale - spendier ich ein Sixpack!

Ich würde sogar versichert versenden...

Aber warum wird eigentlich nur ein neues Pedal verlost?
 
Dabei seit
11. November 2003
Punkte für Reaktionen
16
Sind diese Kids Pedale nur im Downhill für 40 kg freigegeben und im AllMountain Einsatz evtl für mehr?
Dann wären diese wirklich sehr interessant für schmale Füße. Ich habe noch zusätzlich ein Paar davon neben mir ... ;)
 
Dabei seit
25. April 2012
Punkte für Reaktionen
39
Was ist denn der Unterschied zwischen den Millenium und neuen Icon Pedalen? Ich wollt mir grad den Icon-Nachfolger Millenium in schwarz/stealth holen und jetzt...kommt n neues Icon Pedal!
 
Dabei seit
16. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
11
Ein Pärchen neue Icons wären schon Geil. Die alten sind nun doch zu arg runtergerockt. Aber so ist halt wenn man den ganzen Tag mit Füßen getreten wird :D
Das Skywalker ist auch sehr schick.
 
Dabei seit
29. April 2010
Punkte für Reaktionen
238
Standort
kl
top wie immer,

dieses mal bitte das gewinnspiel nicht vergesssen ;)
 
Dabei seit
26. August 2010
Punkte für Reaktionen
9
Die Idee mit der kappe ist schon recht gut. Da müsste man aber doch auch noch andere Sachen sinnvoll unterbringen können...
 
Dabei seit
5. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
14
Der Kamerahalter ist ne gute Idee, nur taugen mir verwackelte Bikeaufnahmen nicht so und extra Einpresswerkzeug naja. DM Vorbauten mit Gabelkrone? Denke nur zur Demonstration am Stand. An sich ganz nettes Zeug. Bisherigen Carbon-Lenker waren top.
 
Dabei seit
28. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
1
Geil mal ne andere Kameraperspektive zu haben. Kann man bestimmt auch gut in Richtung Fahrer Filmen.
 
Oben