Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Dabei seit
13. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Viele sagen:
Wieso Sixpack haben, wenn man auch ein ganzes Fass haben kann?
Ich sage einfach:
Weil Sixpack geile Produkte macht!
 
Dabei seit
30. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
13
Ort
Braunschweig
Wäre Zeit für ein Paar neuer Pedale. Meine Menace sind schon ziemlich ramponiert. Und es ist immer schön eine Marke zu haben die zum eigenen Körper passt. Daher ist jedes Anbauteil an meinem Bike von Sixpack ;-)

PS: Bei Wunsch gibt es natürlich ein entsprechendes Foto :D
 
Dabei seit
11. März 2013
Punkte Reaktionen
8
Ort
88250 Weingarten
Die Aheadcap mit GoPro Halterung ist wirklich sehr cool...also ich würde mich daher sehr über einen Platz 4-10 freuen! :D

Ach ja, fahre übrigens selbst an meinen Bikes mit icons, Leader und Kamikaze Lenker und bin wirklich sehr zufrieden. Meine icons fahre ich seit mittleweile mehr als 2 Jahren und ich musste noch nicht mal nen Pin austauschen!
 
Dabei seit
26. Februar 2010
Punkte Reaktionen
8
Ort
AC
Bin mit der Geometrie meines Millenium Lenkers voll zufrieden, leider hat der Lack schon ein paar Beschädigungen, nächstes Mal nehme ich wieder einen eloxierten Lenker.
Grüße
Nils
 

BlumenHolMan

Waldfee's Kobold
Dabei seit
6. August 2013
Punkte Reaktionen
3
Ich freue mich dann mal über meinen (möglichen) Gewinn und falle weder in die Lobhudeleien ein, noch produziere ich hier viele Rechtschreibfehler :cool:
 
Oben Unten