Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:

sehr nice. jedes jahr auf's neue habe ich ein grinsen im gesicht, wenn ich die produktvorstellung von sixpack anschaue...kein wunder, dass an mein rad eigentlich nix anderes rankommt ;) preis-leistung-optik ist einfach absolut top!

schade nur, dass der 7/5-fach Kassettenspacer noch nicht gezeigt wurde :(

Das mit der GoPro-Halterung ist wirklich ne top Idee :daumen:
Hoffentlich ist das Filmmaterial vo Vorbau aus aber nicht zu verwackelt...

@ web:

Für mich sieht das so aus, als ob das "Einpresswerkzeug" nur dazu da ist, die Kralle weit genug runter zu schlagen, damit die Halterung im Gabelschaft verschwinden kann, wenn sie nicht benutzt wird. Die wird dann nur aufgesetzt und festgeschraubt, fertig.

flats für kinder ist top ...aber 80 euro, liebe leute das finde ja schon ich zu viel, überhaupt finde ich das sixpack zeug maßlos überteuert

Zurück
Oben Unten