Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Wunderschöne Farben. Interessante Produkte.werde mir die Skywalker mal genauer anschauen und wohl bald aufs Radel montieren. Somit käme ein Gewinn mir sehr entgegen ;) Ride on
 
Pedale für Kids :daumen:
Super, dass das Angebot an Kinderspezifischen Teilen wächst.
Aber 40 kg - Darf eine 40 kg Floh damit auch springen, oder würde das nicht gehen?
(auch wenn das meiner Erfahrung nach etwas dauert, bis ein Kind die 40 kg erreicht hat und eigentlich mit Erreichen des Gewichts auch zumindest die Schuhgröße schon in Bereichen ist, wo "normale" Pedale nicht mehr so überdimensioniert aussehen, die Frage ist so rein prinzipiell gemeint)
 
Das mit der gopro halterung ist schon cool ausgetüfftelt und die skywalker pedale sehn richtig scharf aus aber ob die halten was se versprechen ? Nja mal sehn.
 
Na, so ein Satz frischer Pedale hätte schon was. Die Halterung ist in der tat 'pfiffig' ;) nur wie tief geht die Halterung in den Gabelschaft, wenn man das gute Stück als Kappe montiert? Aber das hat man sicher bei der Entwicklung schon bedacht
 
Farben, Formen... am Ende bin ich immer wieder begeistert, was man aus einem unscheinbaren Klotz Alu machen kann...
P.S.: die Stealth-Optik hat mir gut gefallen :D
 
Zurück
Oben Unten