Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Die Kappe ist eine nette Lösung, interessant fände ich die Kameraaufnahmen bei positiv montiertem Vorbau. Da könnte es ja schon vorkommen, dass man die ganze Zeit nur seine Klemmung filmt. Käme wohl auf einen Versuch an.;)
 
Die neuen Skywalker-Pedale sowie Vorbauten gefallen mir sehr gut (vor allem in rot ;)) und die Idee eine Aheadkappe als Goprohalterung zu nutzen ist auch nicht übel.
 
Endlich mal sinnige neue Parts, die gut und bezahlbar sind und nicht irsinniger Trend oder die Forcierung neue Bikes zu kaufen!
Jetzt das ganze noch von Spank und die Saison verkauft mir nen neuen Vorbau und Lenker für meinen DHler :daumen::D
 
egal welches der Sixpackeile mir die Wahrscheinlichkeit bescheren würde, ich würde mich riesig darüber freuen :)
 
Zurück
Oben Unten