Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
ich will mal wieder was gewinnen! hab sogar schon ein paar sixpack Teile am Rad verbaut, aber mehr ist immer besser!!!
 
Endlich ein paar nette Pedale auch für Kinder. Wenn es die jetzt noch in lila gibt ist meine Tochter glücklich... :D
 
Felgen passend für B+ und Standard Reifen finde ich super interessant, Gewicht passt auch, aber was ist mit dem Preis? Wie ich Sixpack kenne, wird das P/L-Verhältnis aber sicherlich passen.
 
Der Menace war der schlechteste Lenker den ich je hatte und hab' ihn nach kurzer Zeit verbogen!
Wenn ich was gewinne vertick' ich es bei ebay!
 
Ich finde die neue GoPro Halterung sehr pfiffig von Sixpack. Ich finde es einfach klasse, dass Sixpack viele Farbvarianten anbietet,wer will den schon immer einfarbige Teile an seinem Bike haben (zumindest meine Meinung :) )
Fahr selber einen Sixpack S.A.M Sl Vorbau und bin sehr zufrieden damit :)
 
Nie wieder Sixpack-Pedale! Mit tiefem Tretlager (Nomad) sind die Pins schnell Geschichte. Hatte Sixpack Millenium-Padele. An sich gute Dinger, flach und grossflächig. Aber nach ein paar Wochen musste ich die Hälfte der Pins tauschen. Die meisten waren abgebrochen, viele andere umgelegt. Nach zwei Wochen sah es wieder genauso aus. Scheissendrecks Alupins.
 
Ob die icon pedale jetz länger halten? Die halbwertszeit war sogar kürzer als bei den 20€ Scudgood pedale die ich jetz habe.
 
Zurück
Oben Unten