Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Spendiert ihr die Pedale - spendier ich ein Sixpack!

Ich würde sogar versichert versenden...

Aber warum wird eigentlich nur ein neues Pedal verlost?
 
Sind diese Kids Pedale nur im Downhill für 40 kg freigegeben und im AllMountain Einsatz evtl für mehr?
Dann wären diese wirklich sehr interessant für schmale Füße. Ich habe noch zusätzlich ein Paar davon neben mir ... ;)
 
Was ist denn der Unterschied zwischen den Millenium und neuen Icon Pedalen? Ich wollt mir grad den Icon-Nachfolger Millenium in schwarz/stealth holen und jetzt...kommt n neues Icon Pedal!
 
Ein Pärchen neue Icons wären schon Geil. Die alten sind nun doch zu arg runtergerockt. Aber so ist halt wenn man den ganzen Tag mit Füßen getreten wird :D
Das Skywalker ist auch sehr schick.
 
Die Idee mit der kappe ist schon recht gut. Da müsste man aber doch auch noch andere Sachen sinnvoll unterbringen können...
 
Der Kamerahalter ist ne gute Idee, nur taugen mir verwackelte Bikeaufnahmen nicht so und extra Einpresswerkzeug naja. DM Vorbauten mit Gabelkrone? Denke nur zur Demonstration am Stand. An sich ganz nettes Zeug. Bisherigen Carbon-Lenker waren top.
 
Zurück
Oben Unten