Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Viele sagen:
Wieso Sixpack haben, wenn man auch ein ganzes Fass haben kann?
Ich sage einfach:
Weil Sixpack geile Produkte macht!
 
Wäre Zeit für ein Paar neuer Pedale. Meine Menace sind schon ziemlich ramponiert. Und es ist immer schön eine Marke zu haben die zum eigenen Körper passt. Daher ist jedes Anbauteil an meinem Bike von Sixpack ;-)

PS: Bei Wunsch gibt es natürlich ein entsprechendes Foto :D
 
Die Aheadcap mit GoPro Halterung ist wirklich sehr cool...also ich würde mich daher sehr über einen Platz 4-10 freuen! :D

Ach ja, fahre übrigens selbst an meinen Bikes mit icons, Leader und Kamikaze Lenker und bin wirklich sehr zufrieden. Meine icons fahre ich seit mittleweile mehr als 2 Jahren und ich musste noch nicht mal nen Pin austauschen!
 
Bin mit der Geometrie meines Millenium Lenkers voll zufrieden, leider hat der Lack schon ein paar Beschädigungen, nächstes Mal nehme ich wieder einen eloxierten Lenker.
Grüße
Nils
 
Ich freue mich dann mal über meinen (möglichen) Gewinn und falle weder in die Lobhudeleien ein, noch produziere ich hier viele Rechtschreibfehler :cool:
 
Zurück
Oben Unten