Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Die Gewinner des Gewinnspiels sind gezogen!

Folgende User können sich über die Gewinne freuen:

1. Platz: Ein Paar Skywalker 3.0 gehen an @numinisflo

2. und 3. Platz: Je ein neues Icon-Pedal gehen an @bikerclown und @HR.DRECK

4. – 7. Platz: Je eine GoPro Aheadkappen/Halterung gehen an

@yousef666
@Mad-Madde
@kube
@A_Fischer
@frankowitsch
@cellardoors
@GnujS

Viel Spaß damit!
Ich dreh am Rad. Unglaublich. Das ist der erste Gewinn nach meinem sagenhaften Lottogewinn aus 2005 in Höhe von 2,50€.

Vielen herzlichen Dank. Auf eine lang anhaltende Glückssträhne. :bier::daumen:
 
Leider hat Sixpack die besseren Patentanwälte.
Da war ich mit der Gebrauchsmuster Registrierung ein wenig zu langsam.
Da ich erst ein funktionierendes Produkt erstellen wollte.
Hab mir leider nicht Frühzeitig die Idee geschützt.
 

Anhänge

  • Ahead KappeV2.JPG
    Ahead KappeV2.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 15
  • Ahead KappeV2.PDF
    72,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du das vor ner weile schonmal hier vorgestellt oder erwähnt? Könnte schwören das teil vor Sixpack schonmal gesehen zu haben.... Hab damals schon gedacht "verdammt, hast ja garkeine kamera"...
 
Ja durchaus möglich.
Beim nächsten mal weiß ich bescheid und werde erstmal in einen lokalen 3D Printladen gehen
und dann ein Gebrauchsmusterpatent anlegen.
Ich hab ja noch die Stepdatei und kann mir "mein Teil" selber drucken.
 
Die Gewinner des Gewinnspiels sind gezogen!

Folgende User können sich über die Gewinne freuen:

1. Platz: Ein Paar Skywalker 3.0 gehen an @numinisflo

2. und 3. Platz: Je ein neues Icon-Pedal gehen an @bikerclown und @HR.DRECK

4. – 7. Platz: Je eine GoPro Aheadkappen/Halterung gehen an

@yousef666
@Mad-Madde
@kube
@A_Fischer
@frankowitsch
@cellardoors
@GnujS

Viel Spaß damit!
Ich möchte das jetzt mal kommentieren:

Sixpack ist für mich für alle Zeiten weg vom Fenster. Nicht das ich mir den Schund jemals an meine Räder Schrauben würde, aber die gottverdammten Pedalen sind immer noch nicht da. Ein Jahr ist das nun her. Keine Reaktion von Sixpack selbst, nur Falschaussagen zum Liefertermin.

Ich bin normal echt entspannt, zudem geht es hier um ein Gewinnspiel, aber das kann nicht sein.
 
Die Gewinner des Gewinnspiels sind gezogen!

Folgende User können sich über die Gewinne freuen:

1. Platz: Ein Paar Skywalker 3.0 gehen an @numinisflo

2. und 3. Platz: Je ein neues Icon-Pedal gehen an @bikerclown und @HR.DRECK

4. – 7. Platz: Je eine GoPro Aheadkappen/Halterung gehen an

@yousef666
@Mad-Madde
@kube
@A_Fischer
@frankowitsch
@cellardoors
@GnujS

Viel Spaß damit!
@bikerclown und @HR.DRECK - habt ihr eure Pedale erhalten?

Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten