Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
No offense.
Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen.
Wirkt halt komisch wenn du so mad bist weil du den Schund nicht bekommst :D

auf jeden Fall kein feiner Zug, also von SP
 
Habe im Jahr zuvor den Lenker gewonnen und sogar recht schnell erhalten.

Wundert mich das es so schief läuft.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ich möchte das jetzt mal kommentieren:

Sixpack ist für mich für alle Zeiten weg vom Fenster. Nicht das ich mir den Schund jemals an meine Räder Schrauben würde, aber die gottverdammten Pedalen sind immer noch nicht da.
Ist vielleicht besser so. ;)

Ich kann die Enttäuschung aber verstehen, auch wenn es nur Sixpack-Teile sind (gewesen wären) - wenn man schon mal was gewinnt!

Ich hab mal 9,90€ im Lotto gewonnen. :p
 
Was das Pedal von numinisflo angeht, stand ich die letzte Zeit immer in Kontakt mit Sixpack und habe Flos Nachfragen entsprechend weitergeleitet. Laut Sixpack wird das Pedal (Skywalker 3) noch produziert/ist noch nicht fertig - das meine letzte Information.

Von @yousef666 hatte ich bislang keine Rückmeldung bekommen, dass nix ankam - in dem Fall gehen wir dann davon aus, dass alles geklappt hat. Ist immer noch nichts da, @yousef666?
 
schon kurios, der eine hats, der andere nicht?
bei einer kurzen recherche online sehe ich das das skywalker 3 nicht (mehr?) verfügbar ist. mh. blöde sache seitens sixpack. erinnert mich an den splitz vorbau der auf gewährleistung getauscht werden sollte.
 
No offense.
Ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen.
Wirkt halt komisch wenn du so mad bist weil du den Schund nicht bekommst :D

auf jeden Fall kein feiner Zug, also von SP

Auch keine offense von meiner Seite. Mich regts halt auf mittlerweile. Die haben sichs leider versaut mit mir als potentiellem Kunden - und das mit einem Gewinnspiel.

Meine kamerahalterung ist auch nie angekommen.

Ok.

Wie peinlich ist das denn bitte seitens Sixpack?

So ziemlich das mieseste Marketing. Eigentor-Strategie.

Was das Pedal von numinisflo angeht, stand ich die letzte Zeit immer in Kontakt mit Sixpack und habe Flos Nachfragen entsprechend weitergeleitet. Laut Sixpack wird das Pedal (Skywalker 3) noch produziert/ist noch nicht fertig - das meine letzte Information.

Von @yousef666 hatte ich bislang keine Rückmeldung bekommen, dass nix ankam - in dem Fall gehen wir dann davon aus, dass alles geklappt hat. Ist immer noch nichts da, @yousef666?

In keinster Form Kritik an deiner Person. Super Service und immer prompte Info durch dich. Danke.
 
Hallo Community und hallo Gewinner der Skywalker Pedale,

vorab möchten wir uns für die Verzögerung vielmals entschuldigen und können eine gewisse Verärgerung/Enttäuschung nachvollziehen.

Wir haben die Produktion der Skywalker Pedale nach Europa geholt. Diese Umstellung hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Des Weiteren wurden noch ein Paar Veränderungen an dem Pedal vorgenommen, die nochmals eine kleine Verbesserung des Pedals mit sich geführt haben.

Die ersten Serienreifen Skywalker Pedale aus Europäischer Produktion werden zur Eurobike2016 verfügbar sein.
Gerne Laden wir euch auf unseren Stand *Halle B1-407* ein, unsere Produkte 2017 inklusive der neuen Skywalker Pedale zu begutachten.

@gewinner - wir möchten euch recht herzlich an unseren Stand einladen, um dort eure Skywalker Pedale persönlich in Empfang zu nehmen.
Falls dies nicht möglich sein sollte werden wir den Gewinnern die Skywalker Pedale in der Woche nach der Eurobike2016 zu senden.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und freuen uns auf euren Besuch auf der Eurobike2016.

Euer Sixpack-Racing Team
 
Hallo Community und hallo Gewinner der Skywalker Pedale,

vorab möchten wir uns für die Verzögerung vielmals entschuldigen und können eine gewisse Verärgerung/Enttäuschung nachvollziehen.

Wir haben die Produktion der Skywalker Pedale nach Europa geholt. Diese Umstellung hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Des Weiteren wurden noch ein Paar Veränderungen an dem Pedal vorgenommen, die nochmals eine kleine Verbesserung des Pedals mit sich geführt haben.

Die ersten Serienreifen Skywalker Pedale aus Europäischer Produktion werden zur Eurobike2016 verfügbar sein.
Gerne Laden wir euch auf unseren Stand *Halle B1-407* ein, unsere Produkte 2017 inklusive der neuen Skywalker Pedale zu begutachten.

@gewinner - wir möchten euch recht herzlich an unseren Stand einladen, um dort eure Skywalker Pedale persönlich in Empfang zu nehmen.
Falls dies nicht möglich sein sollte werden wir den Gewinnern die Skywalker Pedale in der Woche nach der Eurobike2016 zu senden.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und freuen uns auf euren Besuch auf der Eurobike2016.

Euer Sixpack-Racing Team

Danke für die Info. Ich kann leider nicht zur Eurobike kommen. Aber schön, wenn ihr die Pedale dann zum Jahrestag des Gewinns beim Gewinnspiel versendet. ;)

PS: sollte ich bei den Gewinnspielen dieses Jahr etwas gewinnen, so würde ich mir dann frühzeitig den Termin für die Eurobike 2017 vormerken bezüglich persönlicher Abholung.

Schöne Eurobike, ich freu mich auf die Berichterstattung. :daumen:
 
Danke für die Info. Ich kann leider nicht zur Eurobike kommen. Aber schön, wenn ihr die Pedale dann zum Jahrestag des Gewinns beim Gewinnspiel versendet. ;)

PS: sollte ich bei den Gewinnspielen dieses Jahr etwas gewinnen, so würde ich mir dann frühzeitig den Termin für die Eurobike 2017 vormerken bezüglich persönlicher Abholung.

Schöne Eurobike, ich freu mich auf die Berichterstattung. :daumen:


:daumen::lol:
 
Zurück
Oben Unten