Eurobike: Solid Bikes 2016 – Downhiller für Mädels & Namenssuche für das neue Enduro

Eurobike: Solid Bikes 2016 – Downhiller für Mädels & Namenssuche für das neue Enduro

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOS8xODg3MjMwLTR0cHIxOHQ1b3Fpbi1lYl90YWcxXzQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Neues bei Solid Bikes: das Solid Flare (Akronym: "Fast Ladies also ride extreme") richtet sich an Mädels, die schnell bergab fahren wollen. Geometrie und Ausstattung wurden speziell angepasst. Ebenfalls teil der Vorstellung: das neue Solid Enduro, das derzeit noch namenlos ist. Johannes Köhler sagt es auch im Video - ihr könnt hier unten Namen vorschlagen, falls einer davon genommen wird, gibt es für den Tipp-Geber ein Goodie-Pack!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Solid Bikes 2016 – Downhiller für Mädels & Namenssuche für das neue Enduro
 
Mein Vorschlag für das Enduro: Snake

Somit: Solid Snake Enduro

Klingt kurz, bündig und verspielt... und kann man design-technisch bestimmt gut darstellen! ;)

Gruß Stefan
 
Abgesehen von der schon frühkindlich geprägten und daher anscheinend mal wieder unvermeidbaren Pinkification – es hört sich nach reichlich Bullshit an. Kürzer hier, kürzer dort.
Also einfach für kleinere Personen.
Es gibt kleinere Typen, es gibt größere Frauen. Klappte doch bisher hervorragend über die Rahemengrößen.

Sollte es dennoch stichhaltige Argumente geben, klärt mich auf.. gingen aus dem Artikel/Video nicht hervor.


Edit: Namensvorschlag Pinkypee
 
Zuletzt bearbeitet:
Solid state

Spielt mit der Markenname zusammen. Sag so viel wie im festen Zustand.
Im Sinne von nicht flüssig und nicht gasförmig: ist etwas handfestes & solides: etwas echtes: wie dieses Rad.

Spielt auch mit diesem Namen mit theorie im Physik:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Solid-state_physics


Oder bin ich hier zu intellektuell beschäftigt für diesen Forum.. Ich finde dat rad nicht slecht aussehen. Auch das Lady rad.
 
Zurück
Oben Unten