Eurobike Tag 1 - Demo Day

Mit dem Demo Day begann die diesjährige Eurobike wie auch schon in den letzten Jahren im Allgäu, genauer gesagt im verträumten Dörfchen Ratzenried.
Einige Impressionen dazu sind in diesem Video zusammen gefasst:http://videos.mtb-news.de/videos/2


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike Tag 1 - Demo Day" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen,

echt toller bericht!! bin dieses jahr auch am demo day und kann mir das eigl nicht so richtig vorstellen?? kann man sich da dann alle bikes von den ständen ausleihen?? wär irgendwie zu schön um wahr zu sein...:D und wie ist des mit den pedalen(klickies)?? muss man die mitnehmen und dann anschrauben?
schon mal danke im vorraus

max
 
Die Demo Days sind nur für den Fachbesucher.

Shimanopedale oder Plattform ist kein Problem. Wer etwas anderes fährt muss seine Pedale selber mitbringen.

Ein Testevent für Jedermann ist eher Willingen beim Bike Festival oder eben auf diversen anderen Veranstalltungen.

Viel Spaß!
 
und noch ne frage @artur:

kann man da sich einfach jedes bike ausleihen und probefahren? auch die ganzen mit super ausstattung? in allen größen? irgendwie wär das zu schön um wahr zu sein:D:D

gruß

Max
 
Zurück
Oben Unten