Eurobike-Thread - für die Daheimgebliebenen

Principia

carbonio naturale
Registriert
7. März 2001
Reaktionspunkte
14
Ort
hinter dem Berg scharf links...
Morgen geht es dann endlich los!
Bzw. heute - mit dem Demoday, der derzeit anscheinend im Regen absäuft... :D

Alle, die an den kommenden Tagen keine Möglichkeit haben am Bodensee vorbeizuschauen, haben in diesem Thread die Möglichkeit Wünsche, Zwecks Infos zu Produkten und Firmen zu äussern. Kurz gesagt: Was interessiert Euch und was müsst Ihr unbedingt wissen?


Grund: Dass wir nicht unkoordiniert durch die Hallen stolpern und an den Massen vorbei Infos sammlen...:D
 
LITEVILLE
(101) (is eigentlich klar)
301 (Hinterbau 2008 mit Steckachse? 2006er Rahmen dann mit 2008er Hinterbau tunebar? was kostet das?)
601 (Bilder, Infos, Gewicht, Preis, alles!)

preiswerte (max. 100 €) und gute (fette Leuchtwerte) LEDs
 
Falls möglich:
Fahr maln Gambler mit FR Aufbau.
Tät mich interessieren obs noch einigermaßen fahrbar ist oder obs so gaarnicht geht.

Danke
 
also Bergamont Platoon Team. Gibts da was neues oder bleibt alles beim alten und mit welcher Ausstatung kommt das Topmodell
 
hi
Es regnet bei euch in friedrichshafen? Das wäre aber sehr schlecht, denn wir wollten, am eurobike campingplatz, campen.
 
Mal ne etwas ander Frage: wohin sollen Pics? Ich bin Samstag da und wir haben ca. 100 Mio TB an Speicherkarten dabei;) Wirds nen extra Fred geben oder soll alles ins Fotoalbum? Ich fände nen extra EB2007-Bilderfred nicht schlecht...
 
Das ist ja mal ne gut idee!!

Mich interessiert besonders der neue simplon ht rahmen besonders realgewicht (wenns da ne möglichkeit gibt) und preis!
 
Was mich sehr interessieren würde:

- neue Teile von THM? Wann, was, wo zu haben? :D
- German:A: Neue Infos/weitere Infos zur Flame?
- DT Swiss: Gabeln, insbesondere Dämpfer (weitere Modelle in Carbon, neue Features?)

Auf jeden Fall ne sehr gute Idee mit dem Fred! :daumen:
 
-die neuen time mtb-pedale
-der time-mtb rahmen (zum träumen)
-die leichte starrgabelfront(falls da irgendwas zu entdecken ist)
-trickstuff excenter lager (gewicht!) und dementsprechend alles an neuen kurbeln mit integrierter achse

und ansonsten euch viel spass :)
 
Neue Sachen von Ellsworth und Middleburn falls vorhanden.
Bei der Storckkurbel muss ich mich anschließen.
Was ist eigentlich aus dem AX Vorbau geworden?
 
rotwild, insbesondere selbstgewogene rahmengewichte der carbonräder
storck-kurbel, insbesondere die Achse aus Alu is interessant
GT carbon-zaskar...
ach und die look pedale...gewogene gewichte wärn interessant
 
Zurück
Oben Unten