Eurobike: Transition 2015 – Racebike Patrol für den Enduro-Einsatz

Eurobike: Transition 2015 – Racebike Patrol für den Enduro-Einsatz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS8xNjk1NzY2LTAwa2Vnc3k2cjc5ay1uc2Jpa2VzdW5kdHJhbnNpdGlvbl8zLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Enduro-Räder werden immer mehr zu Racebikes - und benötigen eine Geometrie, die auch bei hohen Geschwindigkeiten noch laufruhig ist, wie Maxi jüngst im Test des Race-Enduros GT Sanction beschrieb. Dass das auch auf US-amerikanisch geht, möchte Transition Bikes beweisen: Mit dem Patrol stellt Transition solch ein Enduro-Racebike vor, das auch als Mini-DHler bezeichnet werden kann. Im Video erklärt Darrin Seeds die weiteren Vorzüge des Rades.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Transition 2015 – Racebike Patrol für den Enduro-Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
wird schon so sein, Gewissheit wirst Du aber erst bei der eurobike haben, da wird es wohl vorgestellt.
 
Zurück
Oben Unten