Eurobike: Transition 2015 – Racebike Patrol für den Enduro-Einsatz

Eurobike: Transition 2015 – Racebike Patrol für den Enduro-Einsatz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS8xNjk1NzY2LTAwa2Vnc3k2cjc5ay1uc2Jpa2VzdW5kdHJhbnNpdGlvbl8zLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Enduro-Räder werden immer mehr zu Racebikes - und benötigen eine Geometrie, die auch bei hohen Geschwindigkeiten noch laufruhig ist, wie Maxi jüngst im Test des Race-Enduros GT Sanction beschrieb. Dass das auch auf US-amerikanisch geht, möchte Transition Bikes beweisen: Mit dem Patrol stellt Transition solch ein Enduro-Racebike vor, das auch als Mini-DHler bezeichnet werden kann. Im Video erklärt Darrin Seeds die weiteren Vorzüge des Rades.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Transition 2015 – Racebike Patrol für den Enduro-Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir irre gut, das Patrol.
Jetzt kommt zwar sicher jemand, dass das Ding wie ein Trek aussähe, aber für mich sieht es einfach "richtig" aus.
 
Tschuldigung, aber das neue Transition Patrol ist das alte Norco Range. Denen fällt wohl noch nicht mal zum Design was anderes ein. Aber ein gutes Vorbild haben sie sich genommen.
 
Das Patrol gefällt mir richtig gut. Transition Bikes sind irgendwie sehr Sympathisch. Das Rahmen heute teilweise aussehen wie frühere Rahmen von Firma XYZ, finde ich erstens nicht schlimm und lässt sich zweitens wohl kaum vermeiden, außer jemand erfindet das Mountain Bike neu.
 
@Dommaas kann das Video nicht abspielen. Da kommt die Meldung "Error loading media: file could not be played" (Win 7, Firefox 32.0, Flash Player 15.0.0.152)
 
Wer Kohle für Kohle hat, kann sich doch das Patrol in Carbon kaufen.
Nachteil: keine Umwerfermontage möglich im Vergleich zur Alu-Variante
 
Leider sind die Preise mittlerweile ziemlich abgehoben für Alu und made in Taiwan. TR500 Rahmen 2600€, ja ne is klar :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
erstaunlich und schön zugleich, dass sich Tr die mühe macht, noch 26 zoll bikes neu zu entwickeln! (s. suppressor). und das scout ist das bessere icb 2.0.
 
Zurück
Oben Unten