Eurobike: Trickstuff 2015 – Adapter, 1×10-Optionen und Upside-Down-Gabeln

Eurobike: Trickstuff 2015 – Adapter, 1×10-Optionen und Upside-Down-Gabeln

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC9Ucmlja3N0dWZmMTguanBn.jpg
Spannende, trickreiche neue Teile von Trickstuff. Die Badenser konnten am Stand nicht nur mit Schwarzwälder Schinken, sondern auch mit gewohnt cleveren Produkten überzeugen. Im Video gibt es 1X10 Hacks, länger durchhaltende Bremsbeläge und eine modulare Carbon-Kettenführung. Ein beachtliches Privatprojekt stellen die Upside-Down-Gabeln des Entwicklers Cornelius aka BommelMaster dar.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Trickstuff 2015 – Adapter, 1×10-Optionen und Upside-Down-Gabeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die ist auch nett, ich finde aber das feature bei trickstuff cool das man die Führung nach oben entnehmen kann, ich denke das kommt bei beim kettenblattwechsel sehr entgegen
 
Zurück
Oben Unten