Eurobike und Neuigkeiten bei Kindernay

Kindernay

Offizieller Account
Registriert
4. Februar 2021
Reaktionspunkte
54
Ort
Oslo
Die Eurobike wirft ihre Schatten bereits voraus, und wir möchten Interessierte gerne auch bei uns am Stand begrüßen. Ihr findet Kindernay in Halle B1 Stand 505, auch unser kleines illustres deutsches Team wird vor Ort sein.

Es gibt mindestens zwei spannende Neuigkeiten, eine davon wurde hier bereits mehrfach im Prototypenstadium gesichtet und wird nun in der Serienversion vorgestellt. Details dürfen wir noch nicht veröffentlichen, und geratenes müssen wir dementieren.

Dennoch können Interessierte gerne die Hand heben, wenn sie auch ihre absenkbaren Sattelstützen einfach unter dem Lenker ansteuern möchten.

Bilder und Details werden ab dem 1.9. hier veröffentlicht und können auf der Messe in die Hand genommen werden.

Euer Kindernay Deutschland Team / trail.camp Distribution
 
Mehr Fräsporno haben sie gesagt, dann passt es besser zu meiner Hope haben sie gesagt ...
:D
Ich mags, die Haptik passt mir gut, und auch die Ergonomie ist ziemlich gut gelöst. Und nun alles in schwarz!
😂👍 Cool auf jeden Fall mit dem Single Shifter.
Gibts die XIV auch in Schwarz?
 
Wer sich noch etwas mehr Informationen aus unserer "Presseabteilung" ansehen möchte, der sei hierher eingeladen:
 
Zurück
Oben Unten