Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkyNjI1LWo1dTUwMjllN244Zy11dmV4XzYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
uvex zeigt für 2015 drei wichtige Neuheiten im All-Mountain- und Enduro-Sektor: die beiden Helme Quatro Pro und Stivo CC sowie die passende Sonnenbrille uvex sportstyle 702, die farblich passend auf die Helme abgestimmt werden kann. Neben dem kurzen Vorstellungsvideo verlost uvex auch ein exklusives Set der Red Bull District Ride Special Edition, die von Team-Fahrer Szymon Godziek gestaltet worden und auf 30 Stück limitiert ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]
 
cool wäre es wenn die zu gewinnende Sonnenbrille auch dieses Wechselscheibensystem hätte ;)
 
Uvex gefällt mir immer besser! Besonders der Quattro in grün könnte
meine neue Enduro-Halbschale werden.

Schei55e, dass ich am Uvex-stand am Mittwoch auf der Eurobike einfach vorbeigelatscht bin. Sind echt ein paar coole sachen dabei!

Und jetzt gebt mir das Helm-Brillen-Set! :D :D
 
ein Helm mit Spoiler?... aber die Brillen sind echt sehr schön. Früher fand ich Uvex immer etwas "altbacken" aber das Image sind sie los
 
Ich finde die modelle echt super, wobei mir der helm besser gefallen würde wenn man den spoiler hinunter geben kann.

Von den farben her auch sehr interresant
 
Die Brillen sind schick, fehlt nur noch ne coole Bike-Goggle ;)
Und die Helme sehen auch klasse aus, aber bitte macht den Spoiler ab
 
Schoene Farben, vor allem im Vergleich zu meinem aktuellen Uvex Helm und Brille. Alles grau in grau... :)
 
Zurück
Oben Unten