Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkyNjI1LWo1dTUwMjllN244Zy11dmV4XzYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
uvex zeigt für 2015 drei wichtige Neuheiten im All-Mountain- und Enduro-Sektor: die beiden Helme Quatro Pro und Stivo CC sowie die passende Sonnenbrille uvex sportstyle 702, die farblich passend auf die Helme abgestimmt werden kann. Neben dem kurzen Vorstellungsvideo verlost uvex auch ein exklusives Set der Red Bull District Ride Special Edition, die von Team-Fahrer Szymon Godziek gestaltet worden und auf 30 Stück limitiert ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]
 
Ich habe beruflich mit persönlicher Schutzausrüstung zu tun. Das was UVEX auf den Markt bringt finde ich sehr gut. Weiter so.
 
Uvex entwickelt sich richtig weg vom Schutzausrüstungshersteller hin zur Modemarke. Fand das immer ganz "cool" als es früher immer so ne Nieschenmarke im Sportbereich war :)
 
Ich hab den letztjährigen Helm quatro ohne das "pro". Der hat den Spoiler nicht
Vielleicht gibt es das ja weiterhin, falls euch der Spoiler stört.
Eines ist aber Fakt: Passform und Handhabung sind klasse. Ich bin sehr zufrieden
 
Also ich würd demnächst mal los in die Stadt gehen; geht im Prinzip ja jetzt los. Wie genau dürfen wir "rechtzeitig zum District Ride [...] werden wir den Gewinner hier im Thema bekannt geben" denn verstehen? Ich schau nämlich schon dauernd hier rein
 
@ UVEX
Wenn Ihr wissen wollt, wie aus dieser eigentlich ganz brauchbaren Idee ein Marketingerfolg geworden wäre , dürft Ihr mich für die nächsten Aktionen gerne anheuern.
Kontaktaufnahme bitte über PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele - bitte entschuldigt die verspätete Bekanntgabe des Gewinners / der Gewinnerin. Doch hier steht jeder zu seinem Wort und damit geht das Set aus Helm und Brille an...

*Ziehung zufallsgenerierter Zahl zwischen 2 und 161* --> *Ergebnis: 127*

Den Beitrag #127 von IBC-Benutzer Sebb427. Herzlichen Glückwunsch @Sebb427. Bitte teile mir ein einer privaten Nachricht deine Versandadresse und deinen Kopfumfang mit, so dass wir dir schnellstmöglich dein Gewinnerpaket zuschicken können!
 
Ist eigentlich schon ein verkaufsstart der neuen Brillen bekannt? Ich würd mir gern die mit dem magnetischen Rahmen kaufen ;-)
 
Zurück
Oben Unten