Eurobike Videos 2008 - was wollt ihr sehen?

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
26. September 2000
Reaktionspunkte
3.011
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Hallo,
Anfang September findet die Eurobike 2008 statt - wir werden wie in den vergangenen Jahren wieder in Videoform aus Friedrichshafen berichten.

Welche Firmen und Produkte interessieren Euch besonders - welchen Stand dürfen wir auf keinen Fall verpassen?

Meldet Euch kurz hier im Thema und wir versuchen es in unserer Planung zu berücksichtigen
Viele Grüße
Thomas
 
zonenschein
smileygarden.de_banana37.gif


und bitte interviews. mit ton ...
smileygarden.de_banana3.gif
smileygarden.de_banana38.gif
smileygarden.de_banana75.gif
 
der vorschlag "hostessen" verdient unbedingte unterstützung.
da braucht es auch keinen ton. ansonsten weiß ich nur was ich nicht sehen will: dümmliches marketinggeschwätz im stile vom m. storck zum beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
möglichst viel :D
allen könnt ihr es ja eh nicht recht machen weiss noch wie manche hier abgegangen sind bloß weil leute ihr produkt verkaufen wollen :rolleyes:

"ich stehe - wie immer - für interviews jeglicher art nicht zu verfügung."
bitte bitte ein yeti aufm bike wollt ich immer schon mal sehen...:lol:
 
Falls Schlumpf innovations anwesend ist (die Sunbeam two-speed gear hub wird leider nicht mehr hergestellt), bitte mal fragen, was sie von dem SRAM Hammerschmidt Getriebe halten.
 
unbedingt rohloff! obs was neues gibt zur speedhub, leichtbau version etc..

400 gramm leichter, 580% gesamtübersetzungsbandbreite -> gangsprünge von 13,6% auf 13,8%, preis muss barbara noch auswürfeln und auslieferungstermin unbestimmt. bernhard hat es nicht so eilig. außer er will es bis zur eurobike geheim halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Giant, ob sie endlich mal nen leichten Cabonbomber zusammengezimmert haben der an die Stabilität der schweren, alten Dinger herankommt
Mugaura, Marta Mg auf die Wage und nachm Preis gefragt, die Durin gleich hinterher Eure Testexemplare dürft ihr dann an mich schicken :D
 
Zurück
Oben Unten