Eurobike Videos 2008 - was wollt ihr sehen?

hoerman2201

king evel trailslave
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
17
Standort
klein pds
die neuen CUBE-BIKES
sollen ja alle neue formen bekommen (hydroforming)
fritzz/stereo/sting usw.

santa cruz wär auch toll :)
 

Bodonia

2 Dosen für ein Halleluja
Dabei seit
17. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Daheim
Simplon, Magura, Rohloff, Hope und viele schöne neue Elox-Teile
oder auch Syntace/Liteville

vielleicht auch mal Commencal (aber bitte nicht die Typen von ST!!!!!)
oder Lapierre
 
Dabei seit
10. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
also wie ich gehört habe, will Speed Stuff eine komplett neue Produktpalette für 2009 realisieren. Wäre doch sicher einen Bericht wert! Sind auf dem conway / Hartje Stand in Halle B4, Stand 502...
 
Dabei seit
23. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
W´hof
Bergamont wär mal interessant, bringen neue Sachen nächstes Jahr und alle sind in den Vorabtests begeistert....

Gruß, Markus
 

Smourock17

zwuuuuschhh!
Dabei seit
28. April 2007
Punkte für Reaktionen
23
400 gramm leichter, 580% gesamtübersetzungsbandbreite -> gangsprünge von 13,6% auf 13,8%, preis muss barbara noch auswürfeln und auslieferungstermin unbestimmt. bernhard hat es nicht so eilig. außer er will es bis zur eurobike geheim halten.

Ouuu wow, gut dass wir in der MTB Branche nur 20 Aktivisten haben und jeder den nächsten kennt.
Leider bin ich trotzdem nich so saucool wie du und kenn nur die Barbara vom SiemensWERK Pausenverkauf und den Bernhardt der im Drogenrausch seinen Bauernhof abgefackelt hat.

Tia gratulation jetz hast du allen gezeigt wie cool und wichtig du bist weil du BARBARA die Chefsekretärin und BERNHARDT den Propagandaminister von Nicoblei kennst... ! :love:


BTW:
NOX, Transition, Avid, Norco, Marzocchi, Truvativ, RockShox, Santa Cruz, Ironhorse, Specialized

ahja und Bergamont! Weil "boaaaa eeehhh mit de Bike kannste voll geil weit flieegen nä" xD
 
Dabei seit
27. September 2006
Punkte für Reaktionen
0
Simplon
und welche Antworten hat Crank Brothers auf die scheinbar wie-Pilze-aus-dem-Boden schießenden verstellbaren Sattelstützen. Zumindest ist in jeder BIKE ein neuer Hersteller drin...
 
S

Stupid Invader

Guest
Hiho!
Wäre SEHR interessiert an Bionicon!!!!!!!
(speziell Edison bzw Supershuttle :D )
Und machen Maloja was Neues für 09?
Und Zukunftspläne der MTB Academy fänd ich auch interessant...
und sonst natürlich... und nicht zu vergessen... ausserdem... und sowieso... ;)

greets
 
S

Stupid Invader

Guest
mir fällt da noch was ein:
gibts eigentlich auch nen Stand vom Random Foto Mag??? :confused:
Wenn ja, weiß schon jmd wo der ist?
ojeoje da gibts einfach soooo viel Interessantes *seufz*
 
Oben