Eurobike Videos 2008 - was wollt ihr sehen?

insbesondere deutsche hersteller.

alutech
nicolai
zonenschein
hot chili (gibts die überhaupt noch???)


und ganz wichtig weil immens erheiternd:

RICHI ENGINEERING.

edit:
speedstuff für die neue cleg
sr suntour
 
Zuletzt bearbeitet:
---> Katz Bikes: (ich wünsch mir eine Carbon-Katze)

---> Canyon: Bieten die das Spectral auch mal mit ner Rohloff an? Zeit wärs!

---> Rohloff: Wie weit ist die Entwicklung einer Leicht-Version?

---> Alles was mit Getriebe zu tun hat
 
Och bitte nicht immer diese Großmarken. Mag sein das Sie gute Räder bauen, aber die werden schon genug hoch gehoben durch die Zeitschriften die am Ende der Eurobike rauskommen.
Lieber Marken die sonst zu kurz kommen wie zB Zonenscheinoder auch Voitl.
 
Wäre für Marken bei denen wirklich was Neues geplant ist wie z.B. bei Nicolai das neue Helius AM oder Corsair, da ist ja glaube ich fast die ganze Palette neu?!
Dank euch aber schon im Vorraus, guck mir eh alles an :lol: !
 
Ich würde gerne Neues über das Liteville 901 sehen; SRAM Hammerschmidt, was tut sich (preismäßig) bei Getriebebikes z.B. von Nicolai und anderen. Gerne sähe ich auch wieder so ein kurzweiliges Interview mit dem freundlichen Herrn von Bergamont wie im letzten Jahr.
 
Zurück
Oben Unten