Eurobike Videos 2008 - was wollt ihr sehen?

Simplon, Magura, Rohloff, Hope und viele schöne neue Elox-Teile
oder auch Syntace/Liteville

vielleicht auch mal Commencal (aber bitte nicht die Typen von ST!!!!!)
oder Lapierre
 
also wie ich gehört habe, will Speed Stuff eine komplett neue Produktpalette für 2009 realisieren. Wäre doch sicher einen Bericht wert! Sind auf dem conway / Hartje Stand in Halle B4, Stand 502...
 
400 gramm leichter, 580% gesamtübersetzungsbandbreite -> gangsprünge von 13,6% auf 13,8%, preis muss barbara noch auswürfeln und auslieferungstermin unbestimmt. bernhard hat es nicht so eilig. außer er will es bis zur eurobike geheim halten.


Ouuu wow, gut dass wir in der MTB Branche nur 20 Aktivisten haben und jeder den nächsten kennt.
Leider bin ich trotzdem nich so saucool wie du und kenn nur die Barbara vom SiemensWERK Pausenverkauf und den Bernhardt der im Drogenrausch seinen Bauernhof abgefackelt hat.

Tia gratulation jetz hast du allen gezeigt wie cool und wichtig du bist weil du BARBARA die Chefsekretärin und BERNHARDT den Propagandaminister von Nicoblei kennst... ! :love:


BTW:
NOX, Transition, Avid, Norco, Marzocchi, Truvativ, RockShox, Santa Cruz, Ironhorse, Specialized

ahja und Bergamont! Weil "boaaaa eeehhh mit de Bike kannste voll geil weit flieegen nä" xD
 
Simplon
und welche Antworten hat Crank Brothers auf die scheinbar wie-Pilze-aus-dem-Boden schießenden verstellbaren Sattelstützen. Zumindest ist in jeder BIKE ein neuer Hersteller drin...
 
würde gern über

Kona
Trek
Specialized
Cannondale
Freedie / Downhill news bekommen. Neue Räder usw.
 
Hiho!
Wäre SEHR interessiert an Bionicon!!!!!!!
(speziell Edison bzw Supershuttle :D )
Und machen Maloja was Neues für 09?
Und Zukunftspläne der MTB Academy fänd ich auch interessant...
und sonst natürlich... und nicht zu vergessen... ausserdem... und sowieso... ;)

greets
 
mir fällt da noch was ein:
gibts eigentlich auch nen Stand vom Random Foto Mag??? :confused:
Wenn ja, weiß schon jmd wo der ist?
ojeoje da gibts einfach soooo viel Interessantes *seufz*
 
Zurück
Oben Unten