Eurobike: Witze, Brüste, Sensationen! Das Video drumherum

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.462
Eigentlich benötigt das Video nicht viele Worte, denn es ist ziemlich selbsterklärend. Irgendwie hat unser Filmer crossie noch die Zeit gefunden, diversen bekannten und weniger bekannten Leuten "aus der Szene" einen Satz zur Eurobike abzuringen. Und Jasper Jauch erzählt Witze. Viel Spaß:


→ Den vollständigen Artikel "Eurobike: Witze, Brüste, Sensationen! Das Video drumherum" im Newsbereich lesen


 

sluette

When the goin' gets rowdy, the rowdy get goin’
Dabei seit
27. August 2003
Punkte für Reaktionen
576
Standort
ruhrgeBEAT
Ich vermisse die täglichen "Impressionen Tag x" Videos. Die haben mir immer sehr gut gefallen und die Stimmung auf der Messe eingefangen.
Dann wundert es mich das der größte Teil der ganzen Vorstellungsvideos auf ca. 2min zusammen gedampft wurde. Kommt's mir nur so vor oder waren die in den letzten Jahren etwas länger, oder hatte die Hersteller in den letzten Jahren mehr zu sagen?
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.462
Ich vermisse die täglichen "Impressionen Tag x" Videos. Die haben mir immer sehr gut gefallen und die Stimmung auf der Messe eingefangen.
Das war zeitlich für uns dieses Jahr nicht zu machen - nicht zuletzt, da unser Redakteur Tobi dieses Jahr out of order war. Wird nächstes Jahr wieder kommen, außerdem wird es dieses Jahr auch noch einen weiteren Impressionen-Bilder-Abschlussartikel geben.
 

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte für Reaktionen
1.858
Standort
Oberbayern
Ich stelle jetzt mal die Frage, die jeden beschäftigt und sich keiner traut...Wem gehören die Brüste mit dem Aufrdruck "Love Bikes" ? :love:
 

Andi_72

twenty six und sonst nix!
Dabei seit
6. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
350
Die Frage muss lauten: warum kein Schwenk nach oben. Oder, wenn es den gibt, wer hat ihn weggeschnitten..und warum !?:D
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.462
Nein, Ana ist es nicht. Das Foto mit ihr gibts allerdings als Quasi-Tradition seit schätzungsweise 8 Jahren immer auf der Eurobike ;)
 
Oben