Eurobike: Witze, Brüste, Sensationen! Das Video drumherum

Eurobike: Witze, Brüste, Sensationen! Das Video drumherum

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMjU1NS5qcGc.jpg
Eigentlich benötigt das Video nicht viele Worte, denn es ist ziemlich selbsterklärend. Irgendwie hat unser Filmer crossie noch die Zeit gefunden, diversen bekannten und weniger bekannten Leuten "aus der Szene" einen Satz zur Eurobike abzuringen. Und Jasper Jauch erzählt Witze. Viel Spaß:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Witze, Brüste, Sensationen! Das Video drumherum
 
Ich vermisse die täglichen "Impressionen Tag x" Videos. Die haben mir immer sehr gut gefallen und die Stimmung auf der Messe eingefangen.
Dann wundert es mich das der größte Teil der ganzen Vorstellungsvideos auf ca. 2min zusammen gedampft wurde. Kommt's mir nur so vor oder waren die in den letzten Jahren etwas länger, oder hatte die Hersteller in den letzten Jahren mehr zu sagen?
 
Ich vermisse die täglichen "Impressionen Tag x" Videos. Die haben mir immer sehr gut gefallen und die Stimmung auf der Messe eingefangen.
Das war zeitlich für uns dieses Jahr nicht zu machen - nicht zuletzt, da unser Redakteur Tobi dieses Jahr out of order war. Wird nächstes Jahr wieder kommen, außerdem wird es dieses Jahr auch noch einen weiteren Impressionen-Bilder-Abschlussartikel geben.
 
Ich stelle jetzt mal die Frage, die jeden beschäftigt und sich keiner traut...Wem gehören die Brüste mit dem Aufrdruck "Love Bikes" ? :love:
 
Die Frage muss lauten: warum kein Schwenk nach oben. Oder, wenn es den gibt, wer hat ihn weggeschnitten..und warum !?:D
 
Nein, Ana ist es nicht. Das Foto mit ihr gibts allerdings als Quasi-Tradition seit schätzungsweise 8 Jahren immer auf der Eurobike ;)
 
Zurück
Oben Unten