European Divide Trail

_trace_

All-Terrain
Registriert
14. Februar 2019
Reaktionspunkte
1.722
Ort
l.e.
Verfolge Andy Cox's Projekt seit seinem Route-Start im Juli '19. Hatte ich zwischenzeitlich schon komplett wieder vergessen :D

Nun also doch - und offiziell: https://bikepacking.com/routes/european-divide-trail/
Von Grense Jacobselv (Fast-Russland) bis Cabo Sao Vicente (Fast-Atlantik)

Wer hat Bock auf 'nen kleinen Overnighter? :troll:

Bin außerdem gespannt, wann/ob Achim Walther und Thomas Borst ihre Version zukünftig noch zusammenstellen werden. o_O
 
Wenn ich sowas lese, ärgere ich mich, dass ich mich so bequem in meinem Leben eingerichtet habe, dass ich nicht einfach mal 100 Tage frei nehmen kann.
Wenn ich das in dem italienischen Interview richtig verstanden habe, geht er gar keiner Arbeit nach.
So gibt es hier im Forum ja noch mehr Leute. Schön für sie (und vielleicht nicht immer sorglos), schön für uns 'Zuschauer'.
 
Tolle Arbeit. Super für alle, die sich nicht so viel Zeit für Recherche nehmen können und mit der European Divide eine super Ressource haben. Ich werde mir sicher das eine oder andere Segment an einem verlängerten Wochenende erfahren.
 
Zurück
Oben Unten