Europe’s Dreamtrails Episode 1: Sahne-Trails rund um Barcelona

Europe’s Dreamtrails Episode 1: Sahne-Trails rund um Barcelona

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9MdWthcy1MYS1Qb21hLUJpa2VwYXJrLTA4LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Über die Winter-Monate sind Lukas Schäfer und Innes Graham ins warme Spanien abgedüst, um dort die erste Episode von "Europe's Dreamtrails" zu drehen. Herausgekommen ist ein absolut sehenswertes Video, in dem die beiden die Trails des Pure Riding Bikeparks sowie die Dirtjumps in La Poma unter die Stollen nehmen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Europe’s Dreamtrails Episode 1: Sahne-Trails rund um Barcelona
 

Das dachte ich mir auch. Das waren ja lediglich Skaterboys im Bikeparks. Auf hohem Niveau zwar, aber da unten gibt es doch viel schönere und vor allem richtige Trails!
Spanien, Küste, Traumtrail... der geht dann bitteschön auf irgendeinem Berg rumpelig und naturbelassen los und kommt dann flowig am Meer raus!
Ein gewisser Jasper hat da vor kurzem ein paar nette Videos an den Start gebracht ;)

Edith ergänzt: Ich mecker nicht einfach nur so rum, bin selber ab und an "in der Nähe" von Barca:
2432757-ycrdsffebcd6-20191015_124436-large.jpg

2411880-hwypsfoa40z6-20190815_142155-large.jpg
 
Keine Frage, Das Panorama sieht natürlich super aus! Vielleicht wären wir dort auch gern hingefahren.
Dennoch sind die beiden Destinationen La Poma Bikepark und Pure Riding Bikepark schon sehr empfehlenswert. Es gibt ja auch immer unterschiedliche Geschmäcker. La Poma ist als Dirtspot ein Traumort für Dirtjumper und Lukas verbringt hier nicht umsonst einen Teil seines Winters.
Wir können leider nicht überall sein und alles zeigen, dafür reicht die Zeit bei einer solchen Produktion nicht.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß mit dem Video und denen, die noch folgen.
 
Zurück
Oben Unten