Event für die ganze Familie: Bike&Style am Flgh. MUC - gratis Selberfahren

Banglabagh75

Oldschoolveteran
Registriert
30. März 2013
Reaktionspunkte
10
Ort
Freising
Servus miteinand!

Für diejenigen unter uns/euch, die nördlich München wohnen oder am Flughafen München ankommen/abfliegen, kann ich eine noch bis 20.8. jeden Tag (!) laufende Veranstaltung (zwischen den Terminals, da wo auch immer die Surferwelle ist) wärmstens empfehlen:
Nennt sich Bike&Style und ist unter diesem Namen auch im Internet zu finden mit vielen Bildern
z. B. hier: http://www.familie-sterr.eu/2017/08/bike-and-style-am-flughafen-muenchen/

Ist vor allem ein Event für die ganze Familie und akut kindertauglich, wir waren gestern zum 2. Mal dort, diesmal mit der ganzen Family, Hochsprung-Freestyle-Wettbewerb für die Profis und rundrum gibt es 2 Bahnen zum Selberfahren, einmal ne große 2-etagige Dirtjump-Strecke und einmal nen Pumptrack, Helme und Räder sind ausreichend vorhanden und alles kostenlos, und das Beste: keine Wartezeiten! (zumindest an den Werktagen, an denen wir bisher da waren)

Wie sagte unser "Großer" (9-jähriger, nachdem er aufm Pumptrack 5 Mal (!) übern Lenker ging, bis er endlich die Runde schaffte): "Papi, ist voll super hier, kommen wir morgen nochmal hierher?" (Aber klar doch, und dann bringen wir vielleicht auch seine Freunde mit...)
 
Zurück
Oben Unten