Events/Festivals 2005

Registriert
2. August 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Porta Westfalica
Guten tach
ich wollte nur einmal fragen ob ihr mir nen paar Orte nennen könnt wo was los ist dieses jahr.
Mir bekannt sind:
Willingen Bike Festival
IFMA Köln
Spring Open Chemnitz
der king of the dirt Contest
und die Eurobike.
also falls ihr noch etwas anderes wisst, wo ordentlich gerockt wird dann schreibt.
ride on ...........Patrick
 
nicht grad mtb aber:

European X-Games 05 in D ;) :daumen:

edit: ort+zeit stehn noch net fest
 
Also ich persönlich bin schon richtig spitz aufs bike festival willingen. Das ist immer gut, egal wie das wetter ist, und dieses jahr kommen denn noch 3 world cups hinzu. ich glaube: dh, 4x, cc. Das wird für mich das Event 2005, nix ausser whistler kann das übertreffen. letztes jahr waren es schon ca. 20-25000 besucher, dieses jahr rechne ich mit knapp 40000 wegen dem world cup.
Also ich bin auf jedem fall am start!!!!!!!! ride on
 
beerclaw schrieb:
man du stellst fragen. ich hab kp. fährst du denn nach willingen?
Na dann antworte halt net. Weiß net ob ich dahin fahre, darf noch kein Auto fahren deswegen bräuchte ich jmd wo ich mitfahr oder der mich fährt.
 
Zurück
Oben Unten