Evil Chamois Hagar: Das etwas andere Gravelbike

Evil Chamois Hagar: Das etwas andere Gravelbike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi8xMTliY2Q3MmI0MTgwOWU5N2RmNDBjYTMzMTJmYWY0MzQ1MGE4OTgxLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Wenn die Abfahrtsexperten von Evil Bikes ein Gravelbike vorstellen, sollte man bereits davon ausgehen, dass man hier keinen Einheitsbrei vorgesetzt bekommt – sondern ein Bike, das sich von der Konkurrenz deutlich abhebt. Und genau das tut das neue Evil Chamois Hagar. Hier gibt's alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Evil Chamois Hagar: Das etwas andere Gravelbike
 
Ich meine eher die Tendenz zu breiten Reifen >50mm, 29er Hardtails mit flacheren Lenkwinkeln und evtl. Federgabel, Rennlenker, Triathlonaufsatz.

Da sehe ich auch denn Schwerpunkt des Rades
 
Früher einmal hat man sich sowas für Bergrennen aus einem Hardtail einfach selbst aufgebaut.
Ich weiß schon, dass das was anderes ist, gerade wenn man vom Rennrad Fahren kommt. Aber als Biker würd ich mir so eine Maschine aus einem alten leichten hardtail Rahmen aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi...
gibt es in Nordbayern/ Nord BaWü/ Hessen vll jemanden der ein EVIL Chamois Hagar fährt und mir mal nen kurzes Proberollen ermöglicht?!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten