• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Evil Insurgent

Dabei seit
30. November 2015
Punkte für Reaktionen
32
Standort
71083
In München sollte das relativ problemlos machbar sein. Mborg products bzw die litevile Teststation führt evil. Sonst einfach mal Rob Heran anschreiben. Müsste seinen Showroom in München fertig haben und ist auch meist mit der Testflotte unterwegs.

Grüße
 

blondschopf78

EAT BIKE SLEEP REPEAT
Dabei seit
3. April 2012
Punkte für Reaktionen
6
Standort
München
Am besten schaust du einfach mal bei Sascha von https://www.litevillemuenchen.de vorbei. Der hat Evil Testbikes da. Die kannst du sogar auf den Isartrails Probe fahren. S wird er sicher nicht da haben, ist auch wirklich winzig. Aber vom M kannst du ja auf S ableiten. Wie groß bist du?
Da war ich schon. Der hat grad keins und bekommt das in S aus Brixen wohl auch nicht. Ich bin 1,62. Aber Gr. M wäre evtl. tatsächlich eine Überlegung. Ich fand' das S nur so im draufsitzen irgendwie schon sehr kurz...
 
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
666
Standort
München
Meine Frau ist 165 cm und saß auch auf einem M. S ist schon sehr kompakt. Ich bin 168 und fahre M mit 35er Vorbau. Passt so gut. 50er Vorbau ginge bei mir auch, fühlte sich für mich aber schon fast etwas zu gestreckt an. Bin ich so nicht lange gefahren. In deinem Fall könnte man natürlich auch über S mit 50er Vorbau nachdenken...
 
Oben