evil revolt rahmen 2010

Registriert
8. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,so sehr ich auch suche,kann ich keinen ansprechparnter finden,der mir sagen kann wo ich ein revolt rahmen aus 2010 herkriege.vielleicht kann mir von euch ja jemand helfen...
ein nukeproof scalp würd mich auch interessieren,finde ich allerdings auch kaum infos zu..vielen dank im voraus.
 
hallo an alle user
ich suche auch schon länger das Evil Revolt modell jahr 2010 aber nur den rahmen aber ich finde nix. wehr kann mir weiter helfen

gruß josch
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot für einen Evil Revolt Rahmen gefunden.
Nun bin ich doch etwas unschlüssig, was der Rahmen (ist ja doch schon etwas älter) denn noch kosten dürfte. Der aufgerufene Preis mit Fox Dämpfer und neuen Lagern kommt mir doch etwas noch vor für ein 2010er Modell.
Wie viel wäre euch das gute Stück denn noch Wert?
Oder ist die Sinnhaftigkeit eines solchen Rahmens sowieso fragwürdig?

Greets M
 
Zurück
Oben Unten