Evil - The Wreckoning

Florent29

Blind Racing for life
Dabei seit
8. Juli 2014
Punkte Reaktionen
7.210
Ort
Heidelberg
Nettes Vid und überhaupt: 29er sind überhaupt nicht wendig und agil :)

Jaja, das hört man oft...hab mich am Samstag mit einem jungen Bikekumpel unterhalten, der ein neues Fully kaufen will. Der Händler hat ihn zu einem Rotwild AM geraten, weil man für "technisches Gelände" einen kurzen Rahmen und zwingend 27,5er Laufräder bräuchte. Dem hab ich mal gezeigt, was ein 29er mit 1245 mm Radstand mit technischem Gelände macht.:D Ich glaube er ist geheilt...
 

Pasio

Bike & Zubehoer - Bike, Parts & More
Dabei seit
8. März 2016
Punkte Reaktionen
13
Ort
Rettigheim
Ich führe zusammen mit meinem Vater nebenberuflich einen Bike-Shop nahe Heidelberg. Seit Kurzem haben wir nun auch die heißen Eisen von EVIL im Programm. Ich selbst hab mir da natürlich gleich das Wreckoning mit X01 Eagle gegönnt :p
BMJBbYqBmZV
Mein Fazit: Ein Wahnsinns Gerät! Wer Interesse an den Bikes hat, kann gerne mal auf unserer Homepage www.bikeundzubehoer.de vorbeischauen. Demnächst werde ich auch einen ausführliches Review zu dem Hobel verfassen. Bei Bedarf würde ich auch mein Wreckoning zu einer Probefahrt zur Verfügung stellen :)
 
Dabei seit
14. Juli 2013
Punkte Reaktionen
61
Ort
Dresden
Gruß! Gibt es nun schon Erfahrungsberichte von diesem Bike? Ich finde, dass es rein von der Geo eher auf Sportlichkeit ausgelegt ist, bin aber eher der Aufrechte-Fahrer, daher würden mich paar infos freuen ;)
 
Dabei seit
5. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
25
Ich hab alle evils durch ...HAMMER ..am liebsten mag ich das Following mit 140/160 Dual pos ....uphill Sättel ganz vor, dann läufts!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Pasio

Bike & Zubehoer - Bike, Parts & More
Dabei seit
8. März 2016
Punkte Reaktionen
13
Ort
Rettigheim
Oben