EVIL UNDEAD | CARBON RAHMEN | GRÖßE MEDIUM (M) | NEUWERTIG plus RESTGARANTIE !!!!! DH DOWNHILL

sick.boy

ELVIS
Registriert
20. Juni 2004
Reaktionspunkte
139
Ort
Vogtland / Nürnberg
Bike der Woche
Bike der Woche
http://www.ebay.de/itm/EVIL-UNDEAD-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item20e7316459

Ich biete hier meinen erst 2013 gekauften Evil "Undead" Rahmen (Größe Medium) zum Verkauf an.

Er wurde im März 2013 gekauft, wodurch also noch gut ein Jahr Restgarantie / Gewährleistung seitens
des Händlers besteht. Der derzeitige Händlerpreis für den Rahmen liegt bei 3.199 Euro !!!!


Für detaillierte Informationen zum Rahmen ist hier der Herstellerlink:http://evil-bikes.com/products/the-undead/


Es sind keine Kratzer, Dellen, Risse oder sonstige Mängel vorhanden und der "komplette" Rahmen,
befindet sich in makellosem Neuzustand (ich kann wirklich keine nennenswerten Gebrauchsspuren ausmachen). Die Lager haben ebenfalls NULL Spiel und laufen perfekt geschmeidig.

Außerdem erfolgt der Verkauf inkl. original EVIL Headset und des FOX RC4 KASHIMA Dämpfers,
jedoch ohne Feder. Momentan ist der Dämpfer mit einer 350er RCS Titanfeder (TOP Zustand) bestückt, welche für 100,- Euro Aufpreis mitgeliefert werden kann.


Der Verkauf erfolgt inkl. der Händlerrechnung von März 2013!!!!

Ich verkaufe den Rahmen (bzw. das komplette Rad), da ich momentan viel zu wenig bis überhaupt nicht zum fahren komme und nur zum "in der Ecke stehen haben" möchte ich das Bike einfach nicht behalten..

Das Bike ist derzeit noch komplett montiert & wurde dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal bewegt.

............................................................................................................................................................................................................................................


EINE PERSÖNLICHE BESICHTIGUNG SOWIE ABHOLUNG IST JEDERZEIT MÖGLICH | STANDORT IST FÜRTH BEI NÜRNBERG !!!!!

WENN INTERESSE FÜR EINEN VERKAUF ZUM FESTPREIS BESTEHT,
BIN ICH JEDERZEIT FÜR FAIRE ANGEBOTE OFFEN !!!!



Viele Grüße
Thomas

1091225-large.jpg

1091226-large.jpg

1091228-large.jpg

1091229-large.jpg

1091230-large.jpg

1091232-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten