Evil

Anzeige

Re: Evil
Schau mal hier:
Evil .
Also sieht echt fett aus, vor allem die Farbkombination (bis auf Gabel) gefällt!!

sieht aber irgendwie nicht wierklich fahrbar aus..... :(

wuahhh
der virus greift über.... ;)

na im ernst schaut gut aus.

und wenn ma den Leuten aus den USA die das radl über alles lieben glauben darf scheints auch ziemlich cool zu fahren.

welche kettenstreben länge fährst du?

jau, dann warst du das wohl aufm bike festival oder? hab mich nämlich da schon gewundert dass man an den rahmen ne olle judy schraubt ;)

aber schaut gut aus, rot/weiß gefällt mir! schaut nur sehr schwer aus, auch schon mit der gabel :rolleyes:

MFG moth

ups *schäm*

hab die ganze zeit gedacht dass das ne judy wär :)
die schaut so dürr aus und ich hab den m-arch gar nich gesehen fällt mir da auf :rolleyes:

MFG moth

Hey Basti dein Bike ist einfach Fett und naja noch ne Monster rein und dann ist es unschlagbar, naja eventl von Kalle seinem Devil noch aber ist auch egal ihr habt die geilsten,fettesten und stabilsten HT die ich kenn.

geiles bike, farbe iss genial, passt super!

die beschreibung ist aber das geilste :lol:
"...new bike. it is very good" :)
aber hast ja recht, iss echt geil! umlackierte dj1... auch ma ne idee

die Imperials sind absolut edel...ich hätte mir auch einen gekauft, wenn da nicht die etwas zu bescheiden bemessenen und absolut akzeptablen Import- und Zollkosten von ~300€ gewesen wären...1000€ für ein hardtail waren mir auf Deutsch gesagt einfach zu viel:)

aber die teile sind wirklich hammer... die stehen auch bei Ralph im Laden rum und machen einen echt guten...nur mir gefallen diese lustigen Ausfallenden im Gegensatz zu dem fetten Hauptrahmen nicht...

und noch ne Frage: stößt du nicht ab und an mal mit den Knien an das geteilte Oberrohr?
ich glaub so könnte ich auch irgendwie gar nicht richtig fahren...

Gruß

@ bubbleblue hastes endlich geschaft nen foto von deinem geilen panzer zu machen

@ mbastix
ich bin es auch gefahren und es war sehr geil
färt sich genauso geil wie es aussieht

@ Berti

also mit den knien kommt man nicht ans oberrohr

naja, das mit den knien kommt auf den fahrer an würde ich sagen, ich hab mir meine knie an meinem snake au immer aufgehauen, das hat nen ganz normales oberrohr... nur eben auf falscher höhe :(

MFG moth

Zurück