Evoc Protecktorrucksack snow zum Biken

Dabei seit
29. April 2018
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander
Da mir mein Evoc Protektorrucksack geklaut wurde bin ich auf der suche nach einem neuen.
Nun habe ich gesehen, dass es etliche gute Angebote der Winterversion der Evoc Protektorrucksäcke im Handel gibt (Winterausverkauf). Nun die Frage ins Forum. Hat jemand Erfahrung mit dem Evoc FR Pro oder Evoc FR Guide bezüglich Biken?
Was sind ausser der Helmaufnahme auf der Rückseite die Unterschiede?

Schon im voraus herzlichen dank für eure Hilfe
Liebe Grüsse
 
Dabei seit
17. August 2005
Punkte Reaktionen
286
Ort
dem Siegerland
Hab keinen Evoc, mich allerdings vor kurzem auch mal informiert.

Der einzige Unterschied den ich, nach meiner (kurzen) Recherche, herausfinden konnte:
Die Bike-Rucksäcke habe diese bewegliche/flexible Trägeraufhängung (Brace Link), die Ski-Rucksäcke nicht. Warum, weiß wohl nur Evoc:ka:
 
Oben