evtl jemand interesse an meinem 1993er GT Karakoram mit schwarzer 560er LX

Dabei seit
10. März 2009
Punkte Reaktionen
12
geht um dieses Bike hier:
http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/GT/1993-2.pdf
seite 25 der pdf datei und auf seite 46 ist die austattung gelistet.

zustand:
- technisch einwandfrei (rollt, fährt, bremst, schaltet tip top)
- optisch halt jede menge gebrauchspuren in form von kratzern und schrammen usw.

rahmengröße:
- oberrohrlänge mitte mitte sind 58 cm
- sattelrohr mitte mitte 51 cm (mitte ende sind 56cm weil das rohr halt recht weit rausgeht)
rahmengröße müßte damit 22" sein. ich kann damit mit meinen 176cm trotzdem recht prima fahren - bevorzuge aber halt auch schon immer recht große rahmen, weil ich eben kein gelände fahre sondern eben stadt mit ordentlich tempo.
ich fahre den flip flop vorbau gedreht nach oben(so wie auch im katagbild zu sehen) - wer ihn gedreht nach unten fährt bei dem steht er dann paralell zum oberohr, was das bike dann wirklich recht lang macht - da sollte man dann deutlich über 180cm sein damit das fahren so spaß macht.

was an meinem anders ist als auf dem bild:
- ist halt gebraucht
- die ritchey skinwall reifen sind zwar noch drauf aber natürlich ist die skinwall inzwischen recht dunkel. vom profil her sind die reifen aber noch top
- die sattelstätze ist so zerschrammt, dass sie inzwischen nicht mehr schwarz ist (bin auch grad nicht sicher ob's die originale stüze noch ist).
- sattel ist nicht mehr original
- pedalhaken nicht mehr dran

was ich für das rad haben will:
250 EUR an Selbstabholer in Berlin.

ich weiß das klingt recht happig aber wenn ich's mal in teilen rechne:
-> gt rahmen mit tange infinity geröhr 80 eur
-> gt gabel 15 eur
-> tioga steuersatz 5 eur
->sprich für das rahmenset ca 100 eur

dann die schwarze 560er lx:
->schaltbremshebel -> 35 eur
->kurbel incl sg-x kettenblättern 46 36 26 + innenlager ->40 eur
->schwarze lx bremsen rundum ->15 eur (klötze sind runter)
->schaltwerk und umwerfer-> 25 eur
->radsatz incl araya rm 18 felgen und lx naben ->60 eur
->lx kassette + kette in gutem zustand->10 eur
--------
->185 eur

wären also pi mal daumen 285 eur

letztendlich sind dann natürlich noch weitere sachen dran wie:
- der original alu gt barend lenker incl der griffe 15 eur
- der recht lange gt a head flip flop vorbau 12 eur
- pedalen 6 eur
- schalt und bremszüge
- sattel und sattelsütze (wobei die stütze wir gesagt arg grottig ist und der sattel auch ein einfacher)
- schnellspanner
- die ritchey skinwall reifen (alt aber noch gut fahrbar incl zweicher schläuche 15 eur)
------
also nochmal ca 50 eur


285+ 50 = 335 eur

->denke mal mit 250 komplett könnte man sich gut einigen.

Bilder gibts bei bedarf per PN!
da es nach Möglichkeit an Selbstabholer in Berlin erübrigt sich das eigentlich da eben angucken und kaufen oder eben nicht.

wer interesse an vielen schwarzen lx teilen hat kann sich auch gerne bei mir melden. ich scheue mich bei entsprechender nachfrage halt auch nicht es zu schlachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten