EWS #2 - Tweedlove, Schottland: Ergebnisse und Tippspiel

Am vergangenen Wochenende hat in Peebles der zweite Lauf der Enduro World Series 2014 (EWS) stattgefunden. In Abwesenheit der Top-Favoriten wie Jerome Clementz und Fabien Barel hätte es der erste Sieg von Jared Graves werden können, doch an seiner Stelle hat Nico Lau (Cube Action Team) sich den Sieg gesichert. Bei den Damen hat es ebenfalls eine kleine Überraschung gegeben: Tracy Moseley gewinnt und Ines Thoma (Canyon Factory Enduro Team) wird fünfte! Alle Ergebnisse aus dem Rennen und dem Tippspiel zur Enduro World Series powered by Radon findet ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "EWS #2 - Tweedlove, Schottland: Ergebnisse und Tippspiel" im Newsbereich lesen


 
@Tobias

Da muss ein FEHLER in der für die Tippspielpunkteberechnung zugrunde liegenden Rangliste sein!

Wie man bei dem eingebetteten Tipp von Cellbert sehen kann, hat er Punkte für Martin Maes, Jared Graves und das komplette männliche Podium bekommen! Diese beiden sind jedoch auf Platz 7 und 9 gelandet...

Oder übersehe ich irgendwas?
 
Hatte mich heute schon gewundert, da ich gestern nach erstem überschlagen auch auf weniger kam. :rolleyes: Aber solange sich das Ergebnis nach den nächsten 5 Runden bewahrheitet, bin ich zufrieden. :D
 
Mal abgesehen vom Gewinnspiel.
Wenn die Bilder von den Stages sind, wieso fahren die da mit Halbschale? Ich dachte Fullface-Helme wären auf den Stages Pflicht?
 
@Tobias:

Guten Morgen,

ich freue mich wirklich über die Punkte und war ziemlich überrascht, dass ich den besten Tipp in dieser Runde hatte...aber könnten wir bitte noch eine Sache ändern?

SIE freut sich über die Punkte! Danke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten