EWS 2018 #1 – Lo Barnechea: Zwischenstand nach Tag 1 und der längsten EWS-Stage aller Zeiten

Die Enduro World Series 2018 hat begonnen! Gleich an Renntag 1 in Chile erwartete die Fahrer die längste Stage aller Enduro World Series überhaupt. Diese Stage 2 war heute 11 Kilometer lang, und verlangte den Fahrern auf 1800 Tiefenmetern alles ab. Man darf nicht vergessen, dass der Start dabei auf knapp 3.600m Höhe liegt.


→ Den vollständigen Artikel „EWS 2018 #1 – Lo Barnechea: Zwischenstand nach Tag 1 und der längsten EWS-Stage aller Zeiten“ im Newsbereich lesen


 
Daran ist halt mehr Geld verdient. Ein weltbekannter Top-Endurofahrer fährt E-Bike. Dann muß es ja toll sein.
 
Abgesehen davon, dass E-Bikes schon ziemlich viel Spaß machen, macht er einfach seinen Job. Es steht ja nirgendwo, dass Enduro-Fahrer nicht auch mal ein E-Bike-Video drehen dürfen.
Sein jüngstes größeres Projekt war das hier, ganz ohne E:

 
Abgesehen davon, dass E-Bikes schon ziemlich viel Spaß machen, macht er einfach seinen Job. Es steht ja nirgendwo, dass Enduro-Fahrer nicht auch mal ein E-Bike-Video drehen dürfen.
Ganz im Gegenteil sogar.
E-Bikes sind ein enorm wichtiges Trainingsgerät auf für Pro Enduro Racer.
Einige im Horizont beschränkte hier im Forum werden das aber sowieso nicht verstehen.
Hier das ganze gut erklärt von Remy Absalon:
 
1818m Abfahrt im Rennszenario, da bin ich auf Interviews gespannt.
Sams "Mega" ist da ja wieder im ursprünglichem Einsatzbereich, abgesehen vom Massenstart.
 
Zurück
Oben Unten