EWS #8 Finale Ligure: Ergebnisse des Saisonfinales

EWS #8 Finale Ligure: Ergebnisse des Saisonfinales

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMC8wNWRlNzc1NGYwZDJiNGRhMzIwZjZkOTFkNTViMWNiNjYxY2YxNzc3LmpwZw.jpg
Das letzte Rennen der Enduro World Series im Jahr 2017 ist Geschichte. Wir haben erste Resultate für euch und Infos über die neuen Weltmeister. UPDATE: Komplette Ergebnisse

Den vollständigen Artikel ansehen:
EWS #8 Finale Ligure: Ergebnisse des Saisonfinales
 
Ufff klingt so als ob ich ganz schön tief in die Tasche greifen müsste um nächstes Jahr noch Enduro zu sein ...
Keine Angst. Tape dir dein Werkzeug von zu Hause mit ein paar Energieriegeln ans Rad, steck in jede Öffnung, die du findest irgendwelche Kleinteile - zur Not Gummibärchen, und kleb Griptape an alle Hebel und Versteller.
Sollte noch ne Saison reichen und unter 20€ kosten.



Mit den Handschützern kann man dann noch aggressiver über alles drüberbügeln als mit den flachen, langen Rädern eh schon drin ist...
Nur noch möglichst geradeaus runter - irgendwie nicht so mein Ding :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen kommen de auch früher oder später ans Trailbike. Hab keine Lust mehr auf blutige Pfoten und Stürze wegen eingehakten Bremshebeln.

Eigentlich sind die Dinger ja für peitschende Äste gedacht..glaub ich. Könnt mir eher vorstellen das sie bei Stürtzen die Finger einklemme könnte :ka:

G.:)
 
ich dachte die plastikschlaufen sind wie früher der pedalriemen so eine art vorstufe zum klicklenker?
 
Eigentlich sind die Dinger ja für peitschende Äste gedacht..glaub ich. Könnt mir eher vorstellen das sie bei Stürtzen die Finger einklemme könnte :ka:

G.:)

Is mir beim Enduro (das echte, mit Verbrennungsmotor) fahren nie passiert, daher bin ich recht zuversichtlich. Da sind die Dinger Gang und Gäbe :ka:
 
Wer ist das?

@Handschützer
Schon dran gedacht das die Teile nur zu Werbezwecken dran sein könnten? Man kann schlecht Werbung für die Teile machen wenn man sie selbst gar nicht dranmontiert hat.
 
Zurück
Oben Unten