EWS-Tippspiel powered by Ghost: Frostige Trails und ein glücklicher Gewinner!

Ausgerechnet in der frostigsten Woche des Jahres bekamen wir hohen Besuch – unser Gewinner des EWS-Tippspiels durfte sein nagelneues Ghost PathRIOT in Empfang nehmen und auch gleich über die Trails jagen. Hier ist unser Bericht zur Übergabe zusammen mit dem Ghost Factory Racing Riot Team!


→ Den vollständigen Artikel "EWS-Tippspiel powered by Ghost: Frostige Trails und ein glücklicher Gewinner!" im Newsbereich lesen


 
Herzlichen Glückwunsch,

das Bike sieht auch echt nice aus, hätte ich auch gerne, leider verpasse ich immer mal wieder ein Rennen zu tippen und höre danach auf, evtl 2017. Die Bilder sind aufgrund der frostigen Verhältnisse auch echt cool geworden.

Viel Spaß mit dem Bike.
 
Schönes Rad. Glückwunsch!
Ich überleg auch mir eins zuzulegen. Mich würd interessieren welche Laufräder und Naben genau verbaut sind? Kann dazu jemand etwas sagen?
Ghost Carbon Wheelset sagt mir jz nicht viel...
 
@domko Ich habe selber ein Ghost und auch da weiß ich nicht genau welche Naben eigentlich verbaut sind. Im Datenblatt steht immer nur Ghost als Marke und auf der Nabe selbst steht überhaupt nichts.

Ich nehme an die haben irgendeinen Deal mit einem Hersteller und labeln dann immer alles auf Ghost.
 
meinen herzlichen Glückwunsch dem Gewinner :)

......und ein frohes Weihnachtsfest dem ganzen Forum!
 
ok. Ist leider fast ein wenig schade. Man findest ja auch keine Testberichte oder sonstiges, ist quasi ein Blind-Kauf... in dieser Preisklasse!!??
 
Zurück
Oben Unten